C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre DRM und iTunes nich, würd ich mir evtl. sogar einen iPod touch kaufen... aber so... STFU apple.
wer kennt sich da eigentlich näher aus im legalen download business:
von welchen stores darf man die gekauften tracks dann auch öffentlich auflegen?
-iTunes
-iTunes Plus
-Saturn
-Amazon
-...
???
da steige ich nicht so durch
das kannst du immer in den jeweiligen AGB nachlesen. jeder machts anders. am sichersten fährst du eigentlich mit den richtigen DJportalen wie beatport.
ja persönlicher gebrauch steht bei cds und so ja auch drauf... also kann man somit die sachen von JEDEM download portal (auch drm eingeschränktes ala itunes?) öffentlich spielen da man das recht dazu ja über die gema erwirbt oder wie?
hm und wenn ich von amerika nach deutschland ziehe muss ich meine itunes-tracks dann alle vernichten?Da darfts Du als Deutscher nicht einkaufen,da die nur Reglungen mit den nationalen Verbänden haben ... nehm ich an.
Und gerade das Beispiel iTunes zeigt das Problmen auf, da steht nähmlich in den AGBs ... "Sie sind lediglich berechtigt, die Produkte für ihre persönlichen, nicht-gewerblichen Zwecke zu verwenden."
Und das ist deutlich. Das Thema hatten wir letztens in nem anderen Thread und irgendwie kommt immer mehr Verwirrung als Aufklärung, gerade weil jeder seine Sicht preis gibt ... Wie Eins, Zwo sagten: gefährliches Halbwissen, ich, die GEMA, Alle - inklusive![]()
(...)
EDIT:
ABER!!!
Was ist dann mit dem absetzen der Mehrwertsteuer?
iTunes gibt dir zum beispiel keine rehcnung wo die mehrwertsteuer drauf ausgewiesen ist...also ist das schon irgendwo unvorteilhaft, weil man viel mp3s kauft aber dadurch keine mehrwertsteuer absetzen kann...
aber als ausgaben kann man die rechnungen einreichen ?!?
ja eben...was bei anderen shops aber doch sicher geschehen würde wenn man diese gewerblich nutzen dürfte oder ?!?
ich meine aber auch bei cds krieg ich die mehrwertsteuer ausgewiesen!
habe da auch bei itunes mal angefragt...diese sagten mir auch direkt sie weisen diese nicht aus weil es nicht nötig ist, da man diese nicht gewerblich nutzen darf!
ja eben...was bei anderen shops aber doch sicher geschehen würde wenn man diese gewerblich nutzen dürfte oder ?!?
ich meine aber auch bei cds krieg ich die mehrwertsteuer ausgewiesen!
iTunes Store wird betrieben von iTunes S.à.r.l., Registrierungsnummer B 101 120.
Unser eingetragener Firmensitz ist: 8 rue Heinrich Heine, L-1720 Luxemburg.
habe da auch bei itunes mal angefragt...diese sagten mir auch direkt sie weisen diese nicht aus weil es nicht nötig ist, da man diese nicht gewerblich nutzen darf!