calabria ?

Phil247

Phil247

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2005
Beiträge
74
Reaktionen
3
ok das klingt sicher sehr weit hergeholt aber kennt hier irgendwer ein lied in dem eine frauenstimme am ende jedes satzes "calabria" singt? Ja ich meine nicht destination bla bla.. Das lied hört sich an als würde es perfekt auf irgendeine defected latin summer mix passen.. eher latin house wenn überhaupt house :D Kann auch sein das mein unterbewusstsein mir da nen streich gespielt hat und ich nur wollte das es wirklich "calabria" heisst aber ich war im restaurant und wollte meine freundin net schon wieder damit nerven den kellner anzuhauen was denn da gerade für ein lied läuft :rolleyes:
 
schon mal einfach nach Calabria als Tracktitel gesucht? Mach das mal auf www.deejay.de. Ansonsten ist gerade irgenein Remix von Rune - Calabria ziemlich in. Das Original ist aber natürlich weit besser ;)
 
weder rune noch alex gaudino noch drunken monkey.. die kenne ich ja alle .. ist ne chillige nummer ohne harte beats etc..

EDIT: Und es spielt kein Sax :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät aber könnte das : Enur feat. Natasja - Calabria 2007 sein ?
 
hi
kann mir wer vl. sagen woher ich das saxophonsample von destination calabria bekomme? oder hats wer am pc und kanns mir schicken?

mfg Turan
 
Weist du wie ausgelutscht dieser ****** Song ist? Ich kann es langsam nicht mehr hören, es geht mir schon mehr auf die Nüsse als For you.

Ansonsten versuch mal eins aus der Version "Magic Destination" zu cutten, da dürften sich Pasagen finden.
 
Seh ich au so ! Erst das normale Bombe,dann Calabria 2007 ging au no jetzt noch the Anthem von Pitbull das musste net sein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
13K
Gast5945
G

Neue Themen


Zurück
Oben