Can you feel it - Fingers INC - Cover? Remixe?

Dave Mash

Dave Mash

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2008
Beiträge
523
Reaktionen
1
War letztens im Club und da wurde ein Track gespielt, in dem die Vocals von dem Track drin vorkamen (In Köln - Dr. Motte hat da sogar mitgesungen [er war Jurymitglied])

Kann mich nur noch dunkel dran erinnern, Musikrichtung war Techno/ Progressive House denke ich, hatte aber wenig mit dem original zu tun.

Kennt wer Veröffentlichungen in der Art? Weil bei Beatport kommt nicht das raus, was ich haben will, wenn ich Can you feel it oder teile des Textes in die Suche aufnehme.
 
tzz...beatport... ;)

also es gibt meines wissens nach 2 versch. versionen des tracks in denen überhaupt gesprochen bzw vocals vorkommen...

mit vocals meinst du sicher das jack had a house-acapella den larry heard als mr. fingers in seiner version benutzt hat
..."in the begginnig there was jack, and jack had a groove..." usw.

dieses sample wurde in so zahlreichen produktionen eingesetzt dass man kaum noch einen überblick hat...
ich denke es wird schwer sein für dich, den genauen track herauszufinden

viele produzenten treiben ja reichlich schindluder mit solchen sachen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben