Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst Du ein Case wo die CDJ's und Mixer zusammen reinkommen?
Wenn ja, dann lass dir sagen das Du spätestens beim ersten Transport bereuen wirst dir so nen Sarg angeschafft zu haben.
Ansonsten sind die Thon Cases von Thomann gut und günstig wie ich finde.
Dürfte ich mal wissen, wieso ein solches Komplettcase schlecht sein sollte? Ich mein, wenn man viel mit dem ÖV unterwegs ist, dann kommt so ein all-in-one ganz gut, denn alleine im ÖV mit 3 Einzelcases herumzufahren ist schon sehr anstrengend (spreche aus Erfahrung)...
Dürfte ich mal wissen, wieso ein solches Komplettcase schlecht sein sollte? Ich mein, wenn man viel mit dem ÖV unterwegs ist, dann kommt so ein all-in-one ganz gut, denn alleine im ÖV mit 3 Einzelcases herumzufahren ist schon sehr anstrengend (spreche aus Erfahrung)...
ÖV = Öffentlicher Verkehr?
Das Problem ist nicht die Kompaktheit des Case, sondern das Gewicht! Vom Haus ins Auto und zur Feier geht gut, nur im öffentlichen Verkehr? Dann lieber einen Rucksack für den DJM + CD`s, CDJ 1 in die Linke, CDJ 2 in die Rechte und los gehts. Nicht ganz so enorm, als wenn das gesamte Gewicht an einem Arm "hängt", bzw. hinterher gezogen wird.
hallo,kann mir jemand eines empfehlen?
Grüße
hallo,
ich verkaufe meine 2 sehr hochwertigen cases von zomo pc 1000 in der farbe schwarz die sind für den pioneer cdj 1000 geeignet. interesse daran?
manu