Case gesucht, Youtube Video anbei (Pioneer Nexus...)

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Dabei seit
1 Jul 2003
Beiträge
819
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
https://youtu.be/RaqEIfpU7UY

direkt angeschrieben, leider keine Resonanz bekommen, und anrufen hat nicht sonderlich gut geklappt.

Gerne auch ohne Ständerfunktion, reines Case wie oben zu sehen würde schon genügen ;)
 
Cleveres Case,
wenngleich ich mir nie mehr ein großes Coffin-Case kaufen werde.
Ruf doch einfach mal die Jungs an: Telefones +55 (61) 3361-6526
http://hvspecialcases.com/atendimento

Andernfalls beim Case Bauer deines Vertrauens anfragen.
Hatte auch noch von der Musikmesse 2014 nen Katalog mit ner Anschrift (nicht HV) von einem Casebauer aus Osteuropa die ordentliche Ware ausgestellt hatte.
 
Habe bereits diverse Casebauer angeschrieben, jedoch waren die Angebote abseits von gut und böse.

Mir ist bewusst das ein Komplettcase unflexibel ist, aber es vereinfacht den ganzen Aufbau. Xlr dran, spielbereit
 
Da hast du recht, wenn alles fertig verkabelt ist bist in Null Komma Nichts Startklar.
Zum Transportieren, speziell zum heben wenn man nur eine Person ist, ist es einfach unhandlich.
Hab eben geschaut wegen dem Katalog, leider ist der wohl bei der letzten Aufräum-Aktion raus geflogen, sehr schade.
 
Also da habe ich kein Problem. Case mit 2 1210ern + Mischer ist geschätzt schwerer und lässt sich sehr gut Aufbauen. Lange tragen sieht selbstverständlich anders aus, dafür gibts Rollbretter.
 
Hat schon einer von euch mal eins selbst gebaut? Ich meine es ist ja eigentlich ein klassisches Case wie man es auch in tausend anderen Bereichen verwendet.
Siehe Casebuilder oder Transportboxen . Die sind in der Regel um welten günstiger und mit ein bisschen Bastelei müsste doch sowas eigentlich kein Problem sein...
 
Also wenn du handwerklich begabt oder Zugang zu einer gut ausgestatteten Werkstatt hast, kannst dich da dran machen....
Casebau bisher nur im Modulsystem (15mm MPX)
 

Zurück
Oben