Castor-Transport Demo (welch ein Irrsinn!)

Damit sagst Du also, dass die wenigsten hier genug Grips in der Birne haben und dumm durch die Gegend laufen?
unter anderem ja. aber nicht nur hier, sondern überall. und mit "2 klassen" hat das eher wenig zu tun, sondern damit, dass viele menschen zu faul oder zu blöd sind, sich kontroversen fragen auf mehr als nur einer ebene zu näheren. und achtung: das hat nichts mit bildung zu tun.
Da kann ich gar nicht drauf, auf solche
Aussagen. Ich bitte Dich also, mir zu erklären wie Du das meinst, weil das ein anderes Licht auf Dich wirft.
wen ich das ganze in einem anderen kontext gebracht hätte (i.e.dj-noobs und allgemeinen djf kram), würdest du mir zu 100% zustimmen. du bist in der hinsicht nicht besser als ich und regst dich doch nur darüber auf, weil wir in diesem thread gegensätzliche positionen besetzen.

Zuletzt bearbeitet:
unter anderem ja. aber nicht nur hier, sondern überall. und mit "2 klassen" hat das eher wenig zu tun, sondern damit, dass viele menschen zu faul oder zu blöd sind, sich kontroversen fragen auf mehr als nur einer ebene zu näheren. und achtung: das hat nichts mit bildung zu tun.

Gut. Für mich hat sich das so angelesen, als ob Du andere, die evtl. nicht grad ne Hochschule besucht haben, für "minderwertig" hälst. Deshalb hab ich um Erklärung gebeten. Der Gesichtspunkt der Faulheit kommt schon hin, aber blöd würd ich nicht sagen. Jeder könnte sich (wenn nicht grad geistig behindert oder so) in Sachen einlesen, wenn ein gewisses Grundinteresse da ist. Haben viele aber halt kein Bock drauf weil sie lieber chillen o.ä.

wen ich das ganze in einem anderen kontext gebracht hätte (i.e.dj-noobs und allgemeinen djf kram), würdest du mir zu 100% zustimmen. du bist in der hinsicht nicht besser als ich und regst dich doch nur darüber auf, weil wir in diesem thread gegensätzliche positionen besetzen.

Ich würd doch nie nicht Noobs oder so anfahren. Bin doch immer ganz lieb :D

Ob wir nun einer Meinung sind oder nicht, bei mir kam es eben, wie oben beschrieben, anders rüber. Ich war ja völlig schockiert! Deshalb einfach mal nachgefragt ;)
Können uns also wieder lieb haben :)

piep,piep,piep wir ham uns alle lieb (als zweifacher vater dürfte dir das ein begriff sein;))
ganz kurz nur noch was zu meiner person: ich habe keinen regulären schulabschluss und würde schon alleine deshalb niemals über jemanden anhand der schulbildung oder akademischen grade urteilen.

piep,piep,piep wir ham uns alle lieb (als zweifacher vater dürfte dir das ein begriff sein;))
ganz kurz nur noch was zu meiner person: ich habe keinen regulären schulabschluss und würde schon alleine deshalb niemals über jemanden anhand der schulbildung oder akademischen grade urteilen.

Ah, ich dachte, weil Du immer so geschwollen daher kommst (scherz) :p:D

Dr. Livingstone

Neue Themen

Zurück
Oben