[CD] Psyria - The 2. chapter (OUT NOW)

Psyria

Psyria

Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Nach knapp zwei Jahren von "The last obligation EP" ist es nun endlich soweit. 3H Records ist stolz, verkünden zu können, dass am 10.08.07 das neue Album von Psyria im regulären Handel, Internetshops und allen bekannten Download-Portalen veröffentlicht wurde.

02-Psyria-T2C.jpg


"The 2. Chapter" bietet 14 Titel für alle Techno-, Trance-, Dance-, Electronial- und Retro-Liebhaber, die an dem Sound von Psyria Gefallen gefunden haben.

Des weiteren wurde die Homepage von Psyria rundherum aktualisiert. In der Download-Section befinden sich nun Preview-Snips der neuen CD sowie alle Snips als Onefiled-"Preview in the Mix".

Links :
Psyria Homepage
My Space support
3H Records
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben