CDJ 1000 Platter locker?

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Nachdem ich nun bei meiner ehrenamtlichen Arbeit für die Technik mitverantwortlich bin, möchte ich gerne mal das (verdammt hochwertige, aber runtergerockte) Equipment auf Vordermann bringen. Den Xone92 bekomme ich wohl ohne Probleme hin, Fader austauschen etc (wie kann man sowas so arg umbiegen? übel.), das ist kein Problem.

Größere Schwierigkeiten bereiten mir die CDJs, die zwei tausender haben inzwischen verdammt lockere Platter, ich habe nie groß welche genutzt, aber denke mir das etwas weniger Spiel eine deutliche Erleichterung wäre. Ist das etwas, das man selbst korrigieren kann? Wenn ja, wie?

Desweiteren, gibt es Test-CDs mit bestimmten Fehlern, die mir zeigen, wie gut das Laufwerk noch funktioniert. Wir hatten an Weihnachten, das erste Mal Beschwerden, dass einige CDs nicht gelesen werden konnten... bisher nicht reproduzierbar - außer bei tatsächlich kaputten ;)

Beste Grüße & Herzlichen Dank
Anselm
 
Moin Anselm

Guck doch mal mit hier rein, da wird auch bald gereinigt. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben