CDJ 2000 erkennt USB Stick nicht

L

Lee93

Mitglied
Dabei seit
20 Sep 2023
Beiträge
8
Reaktionen
1
Moin zusammen,

War gestern Abend etwas am verzweifeln.
Ich habe mir ein Studio gebucht mit den klassischen DJ Setup (djm 900 & 2 CDJ‘s nexus 2000)

Mein vorbereiteter usb Stick wollte einfach nicht erkannt werden.
Auf meinem RX3 klappt alles wunderbar.

Was mir aufgefallen ist dass mein USB Stick nur in NTFS und exFAT formatierbar ist unter Windows. Ist dies die Ursache ?

Hatte den Stick allerdings vor einem halben Jahr mal auf den CDJ‘s auch problemlos genutzt

Vielleicht kann mir das ja mal einer beantworten.
Schönen Sonntag!
 
Die älteren CDJs benötigen Fat32 (wenn ich mich nicht täusche), ab dem NXS2 gingen erst die anderen Formate.
Dementsprechend würde ich dir die Formatierung in dem alten Datenformat empfehlen - sollte das Problem lösen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben