CDJ 400 - Aussenrad blockiert.

jilt

jilt

ehemals ShooK
Dabei seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
ich habe mir vor zwei Wochen auch noch einen CDJ 400 geholt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ding und habe selbst auch noch einen CDJ 800.

Aber: Gestern ist mir beim normalen Mixen auf einmal das Aussenrad des CDJ 400 blockiert d.h. es lässt sich nur noch mit sehr viel Aufwand drehen... die Funktionen sind aber alle noch gegeben. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwas gross kaputt gegangen ist, da ich weder irgendwie stark drauf gedrückt oder sonst wie ungeschickt damit umgegangen bin. Vielleicht ist nur was Kleines verschoben. Ist das jemand anderen auch passiert?
Aber ein bisschen komisch ist das schon, denn beim 800er ist mir da seit Jahren nie etwas ähnliches vorgekommen...

Hat jemand nen Tipp bevor ich ihn zum Händler zurückbringen?
 
Wie kann denn das Außenrad blockieren, beim CDJ-400 ist es doch insgesamt nur ein Rad? Und wenn sich das nicht mehr dreht würde ich den umtauschen, was natürlich blöd ist weil die Händler immer noch nicht genug auf Lager haben. Einer von meinen beiden CDJ-400 tut sich bereits schwer mit dem Schlucken von CDs also da muss man bereits mit bissel Druck gegendrücken damit das SlotIn die CD zieht. Aber der Laden mit dem T. hat immer noch keinen ausreichenden Stückzahlen, so dass ich davon absehe das Gerät einzuschicken, weil ich dann wahrscheinlich 6 Wochen warte bis Ersatz da ist.
 
nein das innenrad dreht sich, das ist ja das komische. ich denke, dass das äussere irgendwie "ausgehängt" ist. wahrscheinlich echt nur ne kleinigkeit... aber selbst da rummfummeln... lieber nicht.
 
@Stacho - ja ich weiss, ich werd das nicht aufmachen! Aber danke dennoch.

Glücklicherweise hab ich es hinbekommen ohne aufzuschrauben! Gerade eben. das Aussenrad ist irgendwie nach oben gerutscht - warum auch immer!
auf jeden fall ist es mit leichtem Druck wieder einrastet und geht wieder.

Dennoch irgendwie seltsam... also den 400er nehm ich nicht mit in den Club.
 
Ich würds trotzdem eintauschen!

Irgendwas scheint da nicht ok mit zu sein, wenn sich da irgendwelche Teile im inneren selbstständig machen.
Bald verkantet sich dann das Teil nochmal und das Ding geht richtig kaputt.

Tausch es besser schnellstmöglich ein..
 

Neue Themen


Zurück
Oben