CDJ 800MKII auseinander bauen + lackieren

TuR0k

TuR0k

TechnoBase.FM DJ
Dabei seit
18 Aug 2009
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich würde gern meine 800er schwarz lackieren.. Bisher hab ich nur Anleitungen gefunden um das Jogwheel einzustellen, allerdings nichts zum Thema komplettes Cover austauschen oder sowas in der Art.
Hat schon jemand mal den CDJ auseinander gebaut und könnte mir zu dem Thema was sagen? Ists schwer, das Jogwheel aus dem Cover zu prügeln ohne danach einen Schaden an dem Ding zu haben?

Danke im Vorraus und cya!
 
Da wendest dich mal am besten an Pyro. Auseinanderbauen ist kein Problem, schwierig dürfte eher die Oberflächenbehandlung werden.
 
Wenn du da nicht ganz fit in olchen dingen bist, dann würd ich da lieber die Finger von lassen. Kunststoff zu lackieren ist nicht unbedingt leicht. Man braucht einen speziellen Kunststoff Haftgrund etc.
Also einfach übersprühen ist nicht drin, sofern es vernünftig aussehen soll...
Ich würde mich da mal mit einem fachkundigen Autolackierer in Verbindung setzen.
Wären sonst Faceplates ne Option?
 
Ich hab Erfahrungen in Lackieren von Kunststoff. Hab zwar bisher nur Tastaturen und Gehäuse lackiert, aber ich schätze mal, dass das grundsätzlich nicht anders ist.
Faceplates sind keine Option für mich. :)

Danke für die PDFs, bringt mich minimal weiter... Das Jogwheel komplett auseinanderfummeln muss ich aber nicht, oder?!
 
Doofe Frage, aber warum kaufst du dann nicht gleich 1000er?

Oder brauchst du unbedingt die Loopbars an der Seite?

Falls nicht, guck doch nach gebrauchten MK2 bzw. MK3 wenn dir was am CUE + Play weiterlaufen liegt.

Ich persönlich würde da nicht Jogwheels auseinander nehmen, vor allem, wenn du das noch nie gemacht hast!

Nur so eine Idee, will dir da aber auch nicht reinreden :)
 
Der Thread bezieht sich doch auf das Lackieren von 800ern.
Und du schlägst ihm vor 1000er zu kaufen.
Wenn er 1000er kauft, werden seine 800er dadurch lackiert?:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben