CDJ2000 Nexus 2 / Library not responding / Keine Reaktion vom Archiv

Bynomic

Member
Mitglied seit
11 Jul 2012
Beiträge
21
Ort
Rüti (ZH/Schweiz)
Hallo Zusammen, bin hier am verzweifeln, da es sich meiner Meinung nach nicht um ein Hardware Problem handelt und ich nicht mehr weiter weiss. Bis vor ein paar Monaten hat alles Einwandfrei funktioniert.
Hier die Sache zu Beginn um alläfällige Ratschläge diesbezüglich gleich vorneweg auszuschliessen. Es funktioniert im Windows 10 abgesicherten Modus EINWANDFREI. Daher schliesse ich Hardware Probleme aus.

Rekordbox / CDJ2000 Nexus 2 / DJM2000 / Prodjlink (alles auf der neuesten Firmware, Software Version)

Rekordbox zeigt nur den DJM2000 Mixer an, die CDJ2000er Nexus 2 nicht. Im Abgesicherten Windows 10 Modus werden Sie aber angezeigt und funktionieren einwandfrei.
Windows 10 Firewall ist ausgeschalten.

Ich weiss nicht was NICHT geladen wird, beim abgesicherten Modus von Windows 10 dass hier die CDJ2000er durchkommen, resp. was genau gesperrt wird beim normalen Modus von Windows. An der Firewall kann es nicht liegen, die habe ich komplett ausgeschalten für diesen Test. Ansonsten auch keine Antivirensoftware installiert.

Hat dies jemand von euch auch und vielleicht gelöst?
Danke für allfällige Lösungsansätze
 
Oben