Clavia Nordlead 3

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread hab ich mal die Beiträge in diesen Thread verschoben.

Eigenschaften vom Nordlead 3

- 24-stimmig, 4-fach multitimbral
- 4-oktavige Tastatur mit Anschlagdynamik und Aftertouch
- Oktvave-Shift-Funktion (5 Oktaven)
- Sustainpedal- und Steuerpedaleingang
- hintergrundbeleuchtetes 2 x 16 Zeichen LCD und 3 Zeichen LED
- 26 Drehregler mit LED-Kranz
- 4 normale Drehregler und 45 Taster
- großes Dateneingaberad für Systemeditierung, Sound-Anwahl, MIDI-Funktionen etc
- 4 separate Morph-Gruppen je Sound, jede Morphgruppe steuert mit nur einem Controller bis zu 26 Parameter
- Arpeggio über Master Clock oder MIDI synchronisierbar
- LFO1 und LFO2 können jeweils auf Master Clock und MIDI synchronisiert werden, 6 Wellenformen: Rechteck, Dreieck, Sägezahn, gestufte Zufallswelle, weiche Zufallswelle, Special
- 12 x 128 (1536) Programme und 2 x 128 (256) Performances und OS, SysEx Dumps über MIDI
- 4 unabhängig zuweisbare Audioausgänge, Kopfhörer-Out, MIDI-IN, -OUT & -THRU

NL3topviewLarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die key-version kostet doch aber 300€ mehr oder wo hast du den denn für den gleichen preis gesehen?
 
Nö, da gibts ja n Preisunterschied.
Der Nordlead 3 Keyboard bekommste auch für 1699Eur.
 
ja das geht ja schon vom preis her willste dir denn denn nächsten monat holen oder wie?
 
Ich hab ihn grad bestellt.
Mein Masterkeyboard könnt ich jetzt eigentlich ja auch verkaufen :D
 
Ach das hatte ich ganz übersehen ja das ist ja auch ganz cool brauch ich aber nicht wirklich da ich das Novation Remote habe!
 
Ja aber mein Masterkeyboard hat halt 61 Tasten. An die 4 Oktaven vom Nordlead werd ich mich wohl auch erstmal gewöhnen müssen, aber das wird schon gehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
borg029un03
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
P
Antworten
0
Aufrufe
951
Plug&Play
P

Neue Themen


Zurück
Oben