Clavia Nordlead 3


S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread hab ich mal die Beiträge in diesen Thread verschoben.

Eigenschaften vom Nordlead 3

- 24-stimmig, 4-fach multitimbral
- 4-oktavige Tastatur mit Anschlagdynamik und Aftertouch
- Oktvave-Shift-Funktion (5 Oktaven)
- Sustainpedal- und Steuerpedaleingang
- hintergrundbeleuchtetes 2 x 16 Zeichen LCD und 3 Zeichen LED
- 26 Drehregler mit LED-Kranz
- 4 normale Drehregler und 45 Taster
- großes Dateneingaberad für Systemeditierung, Sound-Anwahl, MIDI-Funktionen etc
- 4 separate Morph-Gruppen je Sound, jede Morphgruppe steuert mit nur einem Controller bis zu 26 Parameter
- Arpeggio über Master Clock oder MIDI synchronisierbar
- LFO1 und LFO2 können jeweils auf Master Clock und MIDI synchronisiert werden, 6 Wellenformen: Rechteck, Dreieck, Sägezahn, gestufte Zufallswelle, weiche Zufallswelle, Special
- 12 x 128 (1536) Programme und 2 x 128 (256) Performances und OS, SysEx Dumps über MIDI
- 4 unabhängig zuweisbare Audioausgänge, Kopfhörer-Out, MIDI-IN, -OUT & -THRU

NL3topviewLarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
die key-version kostet doch aber 300€ mehr oder wo hast du den denn für den gleichen preis gesehen?
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Nö, da gibts ja n Preisunterschied.
Der Nordlead 3 Keyboard bekommste auch für 1699Eur.
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
ja das geht ja schon vom preis her willste dir denn denn nächsten monat holen oder wie?
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ich hab ihn grad bestellt.
Mein Masterkeyboard könnt ich jetzt eigentlich ja auch verkaufen :D
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Ach das hatte ich ganz übersehen ja das ist ja auch ganz cool brauch ich aber nicht wirklich da ich das Novation Remote habe!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ja aber mein Masterkeyboard hat halt 61 Tasten. An die 4 Oktaven vom Nordlead werd ich mich wohl auch erstmal gewöhnen müssen, aber das wird schon gehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
864
borg029un03
B
R
Antworten
0
Aufrufe
712
ron*rollschuh
R
D
Antworten
0
Aufrufe
852
de liberte
D
 

Neue Themen


Oben