Club in Frankfurt der DJane auflegen lässt

G

Gast61720

Guest
Hallo liebes Forum!
Also vorweg, ich bin keine angehende DJane. Ich habe NULL Ahnung von der Materie und wohne blöderweise nicht mal in Frankfurt.
Aber eine Kollegin von mir aus Russland legt wohl nebenberuflich wirklich regelmässig in Moskauer Clubs auf. Jetzt haben wir im September ein Team Meeting und mein Chef möchte ihr gern die Gelegenheit geben mal für uns in Deutschland (Frankfurt) aufzulegen. Also schon öffentlich aber wir sind auch alle da :)
Von daher, ich weiß diese blöden Fragen WO DARF ICH AUFLEGEN bekommt ihr bestimmt ständig gestellt, aber ich hoffe ihr versteht die Ausnahmesituation. Ich soll jetzt einen Club finden...:confused: Gar nicht so einfach. Oder auch gern etwas in Richtunge Lounge wo man Essen kann und eben ein DJ auflegt. Aber ich kenne noch aus meiner Zeit in Hamburg, da gab es immer einen kleinen Club der unter der Woche Anfänger (ist sie ja wohl nicht mehr) und unbekannte DJs hat auflegen lassen. Kennt jemand zufällig sowas in Frankfurt? Bin über jeden Tipp dankbar, habe mich extra dafür bei euch im Forum angemeldet :D
Ich hoffe ich werd jetzt nicht mit Schuhen beworfen.....
Viele Grüße
Quentina
 
PS. Achja super ich sollte wohl auch die Musikrichtung erwähnen`? Sie hat da so n schöne Seite mit Samples und Fotos aber ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf? Also da steht Progressive House und House und sonst ist alles auf Russisch :)
 
Tittenbilder!
Immer her mit dem Link.
:d:cool::p
 
Du darfst nicht musikalisch denken sondern musst ökonomisch denken.

Man bekommt jeden Club der Welt wenn wenn sich der Besitzer dadurch (finanzielle, werbetechnische oder gesamtwirtschaftliche) Vorteile erhoffen darf.

So wie ich das verstanden habe, willst du eine Lounge buchen um deine Freundin auflegen zu lassen?

Also ich würde dem Chef die höhere Priorität zuordnen und das Meeting so organisieren, dass es passt. Wer dort dann auflegt, wird wohl Nebensache sein, oder?

Also die Palette an Clubs raus suchen, eine Konzeptanfrage (was, wenn, wir uns, wo, wie vorstellen Email) und damit alle Clubs die in Frage kommen kontaktieren. Wenn der Club dann die Räumlichkeiten für das Meeting zur Verfügung stellt, kann dort wahrscheinlich auflegen wer will (muss wahrscheinlich eh geschlossene Gesellschaft sein).

greeeze

edit:

Tittenbilder!
Immer her mit dem Link.
:d:cool::p

:cool:
 
Hmm leider nein wir sind nur 20 Leute dafür lohnt es sich nicht nen Club oder ähnliches zu mieten. Aber immerhin wären wir garantiert so viele Leute an nem Mittwoch /Donnerstag, das schraubt die Umstäze nach oben. Und kosten soll es natürlich auch nichts ....Ich dachte DJs BEKOMMEN Geld fürs Auflegen? :) Also hilft nur im Netz suchen und Besitzer anbetteln? Naja da sind die Erfolgschancen ja gering. Obwohl sie ECHT ne Sahneschnitte ist (höhö). Lieben Dank trotzdem für eure Meinungen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben