Club lied gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ ill-bred

Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Kempten
heyho, das wird jetzt witzig...
ich such ein lied das ich letztens in einem club gehört habe, aber absolut keine ahnung von wem etc. und die beschreibung ist jetzt auch relativ wage. schreibt einfach das erste Lied dazu dass euch einfällt...
Der beat war ziemlich überwiegend und ging ins ohr. wenig vocals und es bestand hauptsächlich aus so hohen, tröten bis pfeifen geräuschen und die in verschiedenen höhenlagen...
ich weiß sehr wenig und komisch beschrieben. aber schreibt einfach mal was euch einfällt. Ist kein komplett unbekanntes Lied glaub ich :D
danke für eure Hilfe
 
Durchsuch mal den kompletten Katalog der elektronischen Tanzmusik von ca. 1985 bis heute, darauf trifft deine Beschreibung nämlich zu :D Sorry, daraus kann nun wirklich keiner was erkennen :D
 
ja ne, is schon etwas aktueller...
ich weiß is planlos wie ich dis hier beschreibe. Das Lied bestand hauptsächlich aus dem Pfeifen...
naja falls irgwer weiß was ich meine, dann gut, sonst pech für egon und mich :D
 
damit kommst du echt nicht weiter.
.
vlt. ein Avicii Levels remix? oder loca people?

Aber die sind bekannt und naja, so ziemlich 5432³³ Lieder passen auf deine Beschreibung.
 
lol-face-gif-i2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Gast42588
G
Deckfreak
Antworten
16
Aufrufe
2K
subkontrabob
subkontrabob

Neue Themen


Zurück
Oben