Club Play geht Gassi @ Lehmann, Stuttgart

L

Lehmann

Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Samstag, 25. Juli 2009 | 23:00 Uhr
Club Play Geht Gassi
--------------------------------------------

Walter Ercolino (meerestief / Stuttgart)
Daniela Stickroth (meerestief / Berlin)
Vladimir Corbin (Tonsport / Stuttgart)
Eduard (Play/Stuttgart)
Benny K (Play/Stuttgart)
Die Therapeuten
Schlafwandler



Play-geht-Gassi.jpg



Fast ein halbes Jahr ist es her, als sich das Play in der Sophienstraße vom Stuttgarter Nachtleben verabschiedete. Nicht sang- und klanglos, sondern mit besonders viel Alarm und mächtig Tara. Der spektakuläre Abschiedsmarathon im zurückliegenden Winter haben die Playaner noch bestens im Kopf. Da wird es also Zeit, die Gemeinde für einen Ausflug ins brandneue Lehmann zusammenzutrommeln, damit das Play auch weiterhin im Gedächtnis der Stuttgarter Electronic-Freaks bleibt.

Das Lehmann ist der Nachfolger des legendären Club Prag und hat Anfang April seine Tore im Bosch Areal eröffnet. Mittlerweile sind an dieser Stelle schon einige richtig gute Techno-Partys über die Bühne gegangen und wir sind uns 100% sicher, dass sich auch die Play-Gäste im Lehmann pudelwohl fühlen und zu den Beats von zahlreichen Play-Gefährten bis morgens steppen werden. Das Play stopft quasi das Sommerloch!

Allen voran zieht das infamous meerestief Duo, Walter Ercolino und Daniela Stickroth. Die „Stickie“ hat Stuttgart leider erst vor einem halben Jahr in Richtung Berlin verlassen und kümmert sich dort um das Tagesgeschäft. Meerestief ist mittlerweile eine internationale Top-Adresse für elektronische Musik. Dazu hat kürzlich erst wieder Chef Ercolino mit seiner brillanten EP „Girls In A Tube“ beigetragen, ein toller Hybrid zwischen deepen und techigen Klängen.

Vladimir Corbin, ehemaliger Herausgeber des Sub Culture Stuttgart, hat ebenfalls erst kürzlich gleich zwei neue Platten raus gehauen, zudem ist er im kompletten Großraum mit Events wie der bekannten Tonsport aktiv. Außerdem dürfen natürlich beim gemeinsamen Austreten im Namen der heiligen Bassbox Play Boss Eduard und Play Resident Benny K nicht fehlen. Das Duo Die Therapeuten hingegen konnten bereits schon einige Male im Toy überzeugen.

So kommet, ihr Playaner und feiert euch und unseren Club im Lehmann!


www.myspace.com/playstuttgart
www.myspace.com/walterercolino
www.myspace.com/danielastickroth
www.myspace.com/vladimircorbin
www.tonsportler.de
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben