Clubs in Tokio

ShoX

ShoX

Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Aloha-he,

ich werde das Vergnügen haben, mit nem Kumpel Anfang Juli nach Tokio zu fliegen. Tagsüber wird man sich alle möglichen Sachen ansehen, aber die Frage aller Fragen ist ja: Wohin kann man gehen, um sich vom Tag zu "erholen" und ein bischen abzuzappeln ? Kennt jemand gute Locations, sehr gelegen wären Hetero Clubs, weil die Schwulenszene in Tokio ja auch sehr ausgeprägt ist. Ich habe mich mal ein bischen kundig gemacht, was denn so auf der Haben Seite steht:

Club Asia, 1-8 Maruyamacho, Shibuya, veranstaltet wichtige DJ-Abende und The Ring, eine stets ungeduldig erwartete Homo/Hetero-Dance Party. Der Nebenraum lädt zu einer Pause vom Tanzen und zum Internetsurfen ein. Das Code, Koma Gekijo, Kabukicho, Shinjuku, hat eine riesige Tanzfläche und jede Menge Plätze, um sich vom Tanzen zu erholen. Ganz in der Nähe befindet sich der Liquid Room, 1-20-1 Kabukicho, Shinjuku, ein moderner Veranstaltungsort für Live-Events und vereinzelte Club-Nächte. Ein riesiger Disko-Palast über mehrere Stockwerke ist das Velfarre, 7-14-22 Roppongi, in Roppongi, wo eine strenge Kleiderordnung herrscht und ein hoher Eintrittspreis verlangt wird. Das schicke Lexington Queen, 3-13-14 Roppongi, ist besonders bei Models und Showbiz-Personen beliebt und ein guter Ort, um Prominente zu treffen. Trendbewußte Studenten trifft man dagegen im fortschrittlichen Yellow, 1-10-11 Nishi-Azabu, an. Um mal etwas andere Musik zu hören eignet sich das Salsa Sudada, 7-13-8 Roppongi, wo einem nicht nur Latino-Musik sondern auch die Cocktails zu Kopf steigen können.

Nun gut, ich habe hier natürlich ein paar Adressen aber ne Meinung von jemandem der schonmal dort war, wäre natürlich ne super Sache. Bier gibts ja eh erst ab 20, da merkt man mal, wie gut man es in Deutschland hat :D
 
Wie lange seid ihr denn da?
In einem Club war ich dort noch nie, aber ich kann nur emfehlen einfach mal nachts durch die Stadt zu ziehen und ein paar kleinere Kneipen aufzusuchen oder Karaoke Baars oder dergleichen, also ruhig in abgelegeneren Stadtteilen. Natürlich nur, wenn man auf diese typische japanische abgedrehte Art steht :D Das ist eine super Erfahrung!

Ansonsten Shinjuku oder Shibuya bei Nacht, ein aammer Erlebnis. Aber gut, ich war mit 17 dort :D
 
Wir sind 7 Tage dort :) Erst einmal danke für deine Tips- wir sind auch erst 18, aber so wie ich das gelesen habe, wird man als Tourist mehr oder weniger in Frieden gelassen, solange man sich anständig benimmt. Und solange keiner meint, wir wären unter 20, was ich eigentlich aufgrund des äußeren ausschließe, denke ich, dass das in den Clubs dann schon klargeht ?
 
Als auf deutsche sind die Japaner sehr gut zu sprechen, da haste auf jeden Fall schonmal einen großen Bonus. Solange ihr euch von der Jakuza fernhaltet, die sind leicht rechts eingestellt :D also wenn n dicker schwarzer Wagen vor irgendeinem Laden steht, der anscheinend tätowierten Glatzköpfen gehört, dann den Laden unbedingt meiden.
Aber das Alter dürfte kein Problem sein. Selbst die Polizisten haben da drüben teilweise etwas zu viel Respekt vor Ausländern, insbesindere Europäern und vor allem Deutschen und lassen so einiges durchgehen. Also einfach nicht an die falschen Leute geraten und dann läuft das schon ;)
 
ahoi!

ich war zwar noch nie in japan *neid*, aber wenn es mal soweit sein sollte geh ich auf jednstn ins http://www.womb.co.jp/

ni hao
 
Dromo, wenn, dann fahren WIR in der schwarzen Limo :D
Danke für deine Einschätzung :)

Schön zu hören, dass da dann trotzdem was geht.

@ CraixXxter: Das Set des Clubs auf Soundcloud geht ja richtig gut vorwärts, gepaart mit der Athmosphäre da wird das sicher die Bombe. Genau sowas suchen wir :D
 
Auf jeden, hat ja CraixXxter schon vorgeschlagen :)
Sonst noch Alternativen oder Tips, die vielleicht nicht jeder kennt ? Sonst alternativ eben nochmal vorher schlau machen und am Abend dann einfach mal drauf los laufen.
 
ey dude!
wo ist der reisebericht?? wo sind die bilder??
oder haste die falschen frauen angeraben und liegst jetzt mit aufgeschlitzter kehle im müll :p
 
Haha ... er war eh nur wegen den Ladyboys dort :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben