Clubwear

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Ich wollte euch fragen, ob ihr Onlineshops kennt, wo es colle Clubwear gibt.
Ich bin mehr auf der Suche nach Retro-Jacken, T-Shirts, Sweatshirts, usw.

Danke
 
jo deejaystyle ist echt fett.. hab da auch schon ein paar mal bestellt. super service und top qualität. kann ich empehlen.
 
dadrauf hab ich schon immer gewartet

1003g.jpg
 
Schau dich mal bei Deejaystyle um, dann weißt du sicher was er meint. Obwohl mir der Begriff auch nicht ganz passt... ;)
 
Original geschrieben von Woodstock
Für ein paar Shirts und so:
http://deejaystyle.com/

Oh mein Gott...so was wird noch getragen???
Letzten Freitag hatte ich beim Auflegen nur "billig" Sachen von New Yorker an, ****** auf Marken. Marken kaufe ich nur wenn ich die im Angebot finde und dann auch nur welche mit denen ich mich identifizieren kann.
Stecke mein Geld lieber in Platten :)
Aber den Special D String muß ich haben :)
 
Sehe ich genau so wie Tika.
Ich achte nicht auf Marken. Ich ziehe das an, was MIR gefällt und womit ICH mich wohlfühle. Warum soll ich denn das 5fache zahlen, nur weil ne Marke gerade mal "in" ist??!
Bei den ganzen Jugend-Modemarken ist die Qualität eh nicht so besonders.

Habe hier genug Sachen im Schrank hängen, die eine gute Qualität haben und auch sehr teuer aussehen, aber nur einen Bruchteil von Marken gekostet hat.
Bei Mode bin ich irgendwie immer sehr sparsam (sollte aber trotzdem noch nett anzusehen sein) *g*

mfg
Pipo
 
@ superbrill: oh mein gott was für ein schei*ss??? auf was war denn das jetzt bezogen ...
 
Original geschrieben von Tika
Letzten Freitag hatte ich beim Auflegen nur "billig" Sachen von New Yorker an, ****** auf Marken.
Hat irgendwer (ich?) was von Marken gesagt? Die Shirts bei dem Store sind ziemlich teuer, aber ich hab doch niemanden aufgefordert im Aqualoop- oder Rocco-T-Shirt rumzurennen.
Ich dachte nur, dass sich vielleicht jemand für die Shirts vom Kaliber "Ja, das muss so laut!" begeistern könnte.
 
Das Marken war mit auf den Preis der Klamotten bezogen...warum ist es so teuer wenn es keine Marke ist?

Verstehe auch nicht warum so was Deejaystyle genannt wird?!? Muß man als DJ so rumlaufen...oder tragen nur DJ´s sowas?
Ich kann mit Taucherjacken und Bodenwischhosen nix anfangen...aber wenn du sowas tragen willst...bitte
 
Hehe, das ist ja lustig hier. Manche haben eben nicht nur einen anderen Musikgeschmack sondern auch "Mode" ;)
Ich würde sowas nie anziehen, wer's mag Ok akzeptiere ich. Aber bitte keine Diskussion, das führt zu nicht's.

Wer Texte, Bilder oder sonst was haben will kann sich z.B. ein T-Shirt auch selbst gestalten. Habe ich schon gemacht. Batiken finde ich ganz cool oder es gibt auch Shop's die Klamotten bedrucken bzw. auf sowas spezialisiert sind.

Meine Klamotten hole ich in unterschiedlichen Läden. Die großen Ketten eher nicht mehr viel, obwohl bei P & C (nicht überall !) gibt eine Abteilung wo es ganz coole Sachen gibt.
H & M ist auch Ok.
Ketten sind billig. Besonders trendige oder "hipe" Sachen sind meist teuer und man kann es auch übertreiben. Gerade im Bereich der elektronischen Musik gibt es, finde ich, nicht sowas wie DIE Clubwear.
 
gibt aber trotzdem geile t-shirts und so .. habe irgendwo mal eins bestellt wo hinten drauf stand

do you wanna battle??? und vorne ist eine 1210 mit ner hand drauf abgebildet... sowas muss es doch irgendwo auch geben oderß??``
 
was habt ihr denn ... ich find die cool.... ich finde nur die geil wo irgendwie ein plattenspieler oder so mit drauf ist....

ok erwischt ich order jetzt für mich einen Special D string... den mögt ihr ja alle so gerne ;-)

ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wer das ist???
 
aber anscheinend gehen die leute bei ihm ab ;-)

ich werd bestimmt ein special d fan ;-) was macht der denn ???

so Kinder- Bauern- techno?
 

Neue Themen


Zurück
Oben