Coloud star wars light speed headphones

Digital Bambule

Digital Bambule

Dortmunda
Dabei seit
20 Feb 2010
Beiträge
784
Reaktionen
0
Ort
Earth
watermark.php


COLOUD STAR WARS LIGHT SPEED HEADPHONES

Closed back headphones
20Hz - 20,001Hz frequency
32 ohms impedance
Adjustable cups
1.2 metre coiled cable
3.5mm jack
One size fits all
Neutral sound for a clear, defined & natural listing experience
>>>Star Wars Wars Light theme<<<

Weight : 500 grams
Height : 10cm x Width : 18cm x Depth : 18cm


Sohnemann ist im Star Wars Fieber und ich überlege, ihm das Ding zu besorgen.
Kennt jemand diesen Kopfhörer?
Kann warsch. nichts taugen bei dem Preis, oder?
 
Was kosten die den überhaupt? Hast du leider nicht mit bei geschrieben. :-( :d
sehen aber nicht schlecht aus. Aber Design sagt ja nichts über den Klang.. :d
 
ich muss ganz ehrlich sagen ich würde sie für mich perssönlich jetzt nicht kaufen. Was mich da son bisschen stuzig macht.

Und von den was sie leisten halt durchschnittliche Kopfhörer.

Also ich muss sagen das damals meine Razer Orca für 60 Euro überteuert waren und die Star Wars Dinger da relativ gleiche Angaben haben.
Aber für 40 Euro würde ich sie mir nicht holen..

Aber wenn einem das Wert ist für Qualitativ 'normale' Kopfhörer mit einem angesagt Design. Ist man natürlich 'in' auf der Schule. :d Wie sie mich für verrückt erklärten als ich mit meinen riesen Razer Orca zur Schule kam :d:d:d
 
Ich rate dazu, die Dinger nicht zu kaufen. Warum soll Sohnemann nicht auch was ordentliches bekommen? Mit solchem Mist verhunzen sich die jungen Leute gleich die Ohren. Kein Wunder, das keiner mehr richtigén Klang kennt, weil alle nur noch soclhen Dreck wie Apple-Knöppe oder StarWars-Klopper auf oder im Ohr haben. Und zu Hause steht dann als ,,ganz tolle und teure" Anlage ein Logitech-Böxlein-Set.

Nein, also ich rate davon definitv ab. Und davon abgesehen möchte ich nicht mit nem halben Kilo Kopfhörer auf der Omme rumlaufen!
 
Sind die OEM? Die sehen nähmlich den "WESC" Kopfhörern, die mal in Mode warn ziemlich ähnlich. Hab die nie gekauft, haben nämlich einen sch.is Klang.
 
Sind die OEM? Die sehen nähmlich den "WESC" Kopfhörern, die mal in Mode warn ziemlich ähnlich. Hab die nie gekauft, haben nämlich einen sch.is Klang.

stimmt. mich erinnern sie auch stark an die wesc dinger, die ja nach aussage der geschäftsführung ohnehin als "lifestyleprodukte" und nicht als ernsthafte kopfhörer gedacht sind...

den klang hab ich nie wirklich getestet. ich kann mich nur erinnern, dass der tragekomfort nicht existent war. aber um sie nur als fashionstatement um den hals baumeln zu lassen ist das wohl nebensächlich. :p


tl;dr: etwas langweilige und konservative umsetzung des star wars themas, aber wems gefällt... wegen des klangs sind sie wohl eher nur für walkmans zu gebrauchen.
 
Die Wiegen nen halbes Kilo? Gerade eben erst gesehen. Ach du *******e. Da wiegen ja meine Pioneer HDJ 500 weniger für mehr inhalt. :O
 
den klang hab ich nie wirklich getestet. ich kann mich nur erinnern, dass der tragekomfort nicht existent war. aber um sie nur als fashionstatement um den hals baumeln zu lassen ist das wohl nebensächlich. :p

find meine wesc eigentlich ganz okay, vom tragen her sogar bequemer als meine hd-25

liegt vermutlich daran:

Mit solchem Mist verhunzen sich die jungen Leute gleich die Ohren. Kein Wunder, das keiner mehr richtigén Klang kennt, [...]

:d:(
 
liegt aber daran das DJ Kopfhörer nicht wirklich bequem sind. Und die HD 25 sind mehr oder weniger DJ Kopfhörer.. ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben