Control Vinyls & CDs für Traktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast16842

Guest
Hi,

habe hier noch ein paar Control Medien für Traktor rumfliegen, die ich nicht mehr brauche, da ich ja vom DVS System weggegangen bin. ;)

Insgesamt habe ich noch:

2x schwarze Control Vinyls der erste Serie (wurden öfters benutzt aber sind noch sehr gut in Schuss)

2x schwarze Control Vinyls MK2 (nur sehr selten benutzt. Waren als Ersatz für die normalen Vinyls gedacht, die aber bis zum Schluss ihren Dienst taten)

2x Control CDs MK2 (nur einmal zum Testen benutzt, sonst noch nie)

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einem Preisangebot bei mir melden. Verkaufe alles einzeln oder in Paketen. Einfach Bescheid geben, was ihr wollt. ;)

Versandkosten fallen pro Lieferung ca. 4€ oder so an. Weiß gerade nicht, wie viel die Post für Päkchen dieser Größe nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben