Controller für Virtual DJ - Bitte helft mir!!!

• Ersteller Ersteller Dj_miX'n'Style
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dj_miX'n'Style

Mitglied
Grüße euch!
und zwar!
ich möchte mir die dj console von hercules zulegen zum auflegen, mixen!
ich weiss aber nicht, ob das was ist, oder ob es da andere bedienteile für das programm virtual dj gibt!
ich habe mir mal die hercules für 99€ bestellt, aber kann damit nicht vorhören!
dann gibt es noch 2 hercules dj konsolen für 222€ www.thomann.de --> HERCULES DJ CONSOLE
da ist was mit MAC...kenn mich damit nicht aus!

Bitte helft mir...ich will unbedingt solch ein bedienteil!

GRUß

AW: Bitte helft mir!!!

Dj_miX'n'Style schrieb:

Dann hols dir doch !

wenn du nicht unbedingt so ne hercules box willst, würd ich davon abraten und zu etwas "stabilerem" verweisen, wo nicht alles aus plastik besteht :)

damit du nicht angestänkert wirst : schau dich mal im forum genauer um, da gibts schon einige diskussionen darüber.

Ein heißer Tip : die SUCHFUNKTION :)

Dj_miX'n'Style schrieb:
HERCULES DJ CONSOLE

GRUß

Bonsoir junger Freund, wenn Du solch ein Bedienteil haben möchtest dann bestelle es Dir, aber nur die Bedienconsole für den PC. Die Abkürzung MAC steht für MACINTOSH, von Apple Computers(Produzenten des IMAC, PowerMac, IPOD usw.) und somit ist diese Console nichts für da ich nicht glaube das Du einen MAC zuhause hast sondern einen PC. Somit ist nur die für den PC etwas für Dich zum Preis von 179€ bei dem von Dir benannten Onlinehändler. Viel Spass damit.

wie immer zu Fuße und mit Weihnachtlichem Gruße
Jean

Kauf dir lieber ne 2te Soundkarte und ein richtiges Mischpult. Das Programm steuerste dann mit de Tastatur. So geht das zumindest bei Mixvibes. Sollte mich aber wundern, wenn virtualDj nicht über Tastatur steuerbar ist.

Such mal hier im Forum nach der Hercules DJ Console. Da gibts mindestens einen Thread zu.

Und schau dich mal nach dem Behringer BCD 2000 um.