CRONITE?!?

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Was haltet ihr von Cronite bzw. seinem Rap-Style?
...muss leider gestehen,dass ich ihn erst seit kurzem kenne, deswegen hab ich net so wirklich den Überblick...is aber z.B. auf'm 2Fast2Furious-OST drauf...find aber auf jeden Falleinige Tracks cool, z.B. u can't keep a good man down...oder remember...

hab übrigens neulich n Plakat in HH entdeckt, dass er da irgendwann im August auftritt...mit Kool Savas u.a....

Also, sacht ma an hier... :)

www.cronite.de
 
hmmm. weiß net ;)

also ich kenn auch nicht sehr viel von ihm..

nur das stück " music came first " auf "The Cut" von Stylewarz kenn ich aber das find ich sehr sehr locker, wirklich gutes stück, halt keine party aber gut :)

muss mir mal bie gelegenheit mehr von ihm gönnen...

grizto
 
jo ich kenn auch nur sehr wenig von ihm aber das was ich kenn hört sich gut an :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben