Cross Mixvibes Collection zu Serato oder Record Box übertragen

D

DJ-Cr

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze seit Jahren Cross Mixvibes, bin damit auch soweit zufrieden, da ich den 19" VFX Controller von Mixvibes verwende an meinem guten alten Dynacord M1 nutze. Aber ich möchte auch langsam mit der Zeit gehen und weniger Zeug mitschleppen. Ich habe mir erstmal ein gebrauchten Pioneer DDJ-SX zugelegt. Hier funktioniert einiges nicht sauber mit der Cross Mixvibes Software.

Ich muss wohl wirklich auf eine andere Software wie Serato oder Record Box umsteigen, um moderne Pioneer Consolen sauber verwenden zu können.

Allerdings möchte ich gerne meine ganzen seit Jahren gepflegten Playlisten aus meiner Cross Mixvibes Collection übernehmen. In die andere Richtung scheint es scheinbar problemlos zu gehen, aber eine Anleitung von Cross zu RecordBox oder Serato finde ich nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße

Christian
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben