Cue Probleme mit DJM 750

D

Dandelion

Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2016
Beiträge
10
Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Ich habe ein Problem mit dem Cueing bei meinem Mischpult. Ab und zu, wenn ich einen neuen Track vorhören will und die Cue-Taste auf dem laufendem Track deaktiviert ist, läuft der aktuelle Track trotzdem noch auf meinen Kopfhörern. Die Cue-Taste leuchtet auf jedem Fall nicht an dem Channel. Wenn ich den Cue auf dem Channel wieder anmache, wir der Ton lauter, beim Abschalten bleibt er dann halt etwas leiser vorhanden. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? :confused: Würde den ungern zur Reparatur bringen wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Ist so allerdings manchmal echt ärgerlich, wenn man dabei ist einen schönen Mix zu machen und plötzlich kann man keinen Track mehr vorhören :mad:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vermutlich den Master Cue angeschaltet, deswegen wirds umso lauter wenn du das Deck im Master auch noch cuest.
 
Nee, kenn mich schon genug aus, um sowas zu checken^^
 
Möglich Fehlerquellen:

Master Cue aktiviert
FX steht auf Master und der Cue der FX Einheit ist aktiviert
Mono Split / Stereo Schalter
Mixing Poti steht voll auf Master und Level voll aufgedereht
LED Beleuchtung der Cue Tasten defekt
 
Das ist es auch alles nicht. Hmm :confused: Naja wird wohl irgendwie so gehen, er ist ja immerhin nur im Heimgebrauch.
 
Leider hab ich das Gerät gebraucht gekauft und die Garantie ist schon länger abgelaufen.
 

Ähnliche Themen

Linefader
Antworten
22
Aufrufe
3K
Linefader
Linefader

Neue Themen


Zurück
Oben