Cyndi Lauper House Version gesucht?!

DJ_GN8

DJ_GN8

Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Leute,

ich such schon seit längerem verzweifelt nach einer House Version von Cyndi Laupers Evergreen "Girls just want to have fun". Diese habe ich jetzt schon öfters in Clubs gehört, werde aber im ganzen WWW nicht fündig.
Die House Version macht sich nur die Grundmelodie zu Nutze, nicht aber die Vocals. Im ganzen Track kommen keine Vocals vor.

Kann mir irgendwer von euch insidern helfen, hier kennt doch sicher jemand, was ich such :D .

Besten Dank schon mal im vorraus!

dj barbecue
 
Future Funk - Girls

gabs letztes Jahr schonmal und wurde nochmal repressed laut deejay.de

www.deejay.de schrieb:
!!! last repress of this mega-tune !!! be fast !!!!
 
Besten Dank!

Jetzt muss ich nur noch an das gute Stück rankommen. Scheinbar gibts das nur auf Vinyl, aber ich brauchs auf CD. Oder zumindest als MP3 damit ichs dann auf CD bringen kann :) . Naja, werd mich mal mit dem Future-Funk.com Label in kontakt setzten...

P.S.: Sorry, dass ich in das falsche Forum gepostet hab, hab des ID Board nicht gesehen :confused: .

Greetz
dj_barbecue
 
Ich meine das wäre auch mal offiziell raus gekommen, und dann war da auch der Future Funk Remix mit drauf, evtl. ist das als CD erschienen ... mir fällt aber auch gerade nicht der Name von dem Release ein ... ich überlege nochmal !
 
Gibts auch bei Amazon für 0,97€ von Amazon Händlern ;)
 
Super! Besten Dank Leute!

Hab mir die CD gleich bei Amazon bestellt. Kanns kaum erwarten bis Sie da is :D .

Falls hier jemand mehr so was in Richtung Techno sucht, für den hab ich bei meiner Recherche im WWW "Aktiv-8 - Girls just wanna have fun" gefunden.

Greetz
dj_barbecue
 

Neue Themen


Zurück
Oben