Daft Punk - Random Access Memories (Stream via iTunes)

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Die Katze ist aus dem Sack, man kann das neue Album legal bei iTunes ab sofort und "für begrenzte Zeit" streamen.

https://itunes.apple.com/de/album/random-access-memories/id617154241

Möchte anmerken, dass man leichter über die iTunes Store Startseite an den Stream kommt.

4e6c6fb2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich die Scheibe 1x durch gehört. Ein fetter Dance Track ist nicht drauf, der Mainstream tauglichste ist wohl Get Lucky. Gänsehaut gab es kurz bei Touch mit Paul Williams (Das Intro gefällt mir besonders gut). Contact gefiel mir auch noch sehr gut.

Der Rest der Platte ist nicht schlecht, vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Vom Sound her dachte ich immer es könnte auch der Soundtrack zu Tron 1 sein. Viele Streicher drin in den Intros der Songs.
Aber was fasle ich hier, hört selbst rein...
 
Na dann hier auch noch mal, Gott sei dank habe ich nichts vorbestellt, das Album ist den Medienhype, der veranstaltet wird, nicht wert. Belangloses Album was getrost in jeder Sammlung fehlen darf.

In meinen Augen sind die brauchbarsten Tracks die beiden von/mit Pharrel Williams ohne Vocoder Parts. Selbst die Kombo mit Moroder hört sich ausgelutscht an.

Sehr schade.
 
Ich bin persönlich n großer Freund von "Contact" von/mit DJ FALCON!

Ok...kein wirkliches Dance Album, aber wirklich gut gemacht wie ich finde. Ich habe mir die Vinyl jetzt auch bestellt.
 
Ich bin persönlich n großer Freund von "Contact" von/mit DJ FALCON!

Ok...kein wirkliches Dance Album, aber wirklich gut gemacht wie ich finde. Ich habe mir die Vinyl jetzt auch bestellt.

Solides, schönes Album. Nichts herausragendes, aber definitv etwas, dass man immer mal wieder aus dem Regal holt und auf den Teller legt. Gerade das macht für mich ein Album aus, sein Wiederspielwert.
Auch die Abfolge finde ich sehr gelungen, vermittelt eine nette Stimmung.
 
ich finde das Album geniös und freu mich schon morgen auf die Post!
Wer ein reines EDM Album erwartet hat wird natürlich enttäscht, wer dann die Tracks als EDM will muss ja nur auf die unzähligen Bootleggs und Mashups warten die in den kommenden Wochen / Monaten kommen werden.

Nach dem 3., 4. hören geht das rein wie Butter, habe eh einiges an Musik das dazu passen würde, echt cool.
 

Neue Themen


Zurück
Oben