[Dance] Put Your Hands Up for Detroit + Operation Blade

Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Dabei seit
20 Jan 2005
Beiträge
281
Reaktionen
8
Ort
Moers
Hiho,

diesen Track habe ich gestern im PM gehört.

Der Track war von Public Domain-Operation Blade, aber der anfang war meiner Meinung nach anderes, und es waren die Vocals von Put Your Hands Up for Detroit mit drin.

Kennt jmd diesen Mix bzw Mash-Up?

MfG,

Tobi
 
Fedde le Grande mit nochirgendjemanden "Operation Detroit" ;) Lief letztens auch auf T4E
 
puh ich glaube das war bei dem liveset von groove coverage dabei..die haben das gespielt

ansonsten t4e hören, vllt kommts ja ab und zu mal ;)
 
Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit 2007 (Visor Blade in the Mix)
 
Aber gibts von dem Lied nicht auch nen Bootleg von dj tiesto "elements of put your hands up for detroit" ???
 
Hi zusammen.

Das Bootleg "Operation Detroit" wird es leider nicht zu kaufen geben. Das es abundan auf T4E läuft stimmt, spiele es regelmäßig in meinen Sets. Eine Vinyl oder eine MP3 davon gibt es niergends zu erwerben, da ich selbst nur die Promo-CD mit viel Mühe und Nachfragen ergattern konnte. Ich denke mal, als DJ mit einigen Kontakten in die Danceszene hat man noch gute Chancen ranzukommen, aber als "Otto-Normal-Konsument" kann man es eigentlich abschreiben. Wer sich bißchen mit der Bootlegsache auskennt, dem brauch ich da sicher nichts weiter dazu sagen.

Greetz SkyHawK
 

Neue Themen


Zurück
Oben