Danone - eine Werbelüge!

...

Im übrigen wunder ich mich immer wieder aufs neue hier: Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier mal nen Thread, wo gefühlte 60 % unserer User hier gesagt haben, sie würden kein TV schauen oder hätten nicht mal nen Fernseher. ...

meinsten warumich so ein teil nicht habe ?? ;)

unser kleiner guckt abends bissel kika (18.00 - sandmann) auf zattoo uebern coputer.

allerdings ist mir des da aufgefallen, also beim zappen, dass sowas laeuft.

by the way => wuerde meine freundin uns gesammelt den skalp abziehen, wenn wir beim essen tv gucken wuerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bloss das diese mal durch die werbung ihre stellung errungen haben. ;)

wuerde gerne mal ein paar produkte genannt bekommen, welche gaenzlich ohne werbung (auch mundpropaganda) mehr als ne 0,03 marktanteilnische errungen haben.

Nunja, ich kenne mich mit der Materie nicht aus und hab keine Ahnung wie man Marktanteile errechnet. Ich habe das viel mehr auf die Qualität bezogen. Jawohl es gibt Produkte, welche durch "mundpropaganda" erfolgreich vertrieben werden. Die Hersteller verzichten nahezu gänzlich auf Werbung, zumindest im kommerziellen Stil, wie Prospekte, Anzeigen, Radio, Tv usw... Dennoch sind sie europaweit und darüberhinaus in (zum Teil) insgesamt über 70 Ländern erfolgreich. Es ist nachgewiesen, dass man durch solche Produkte (KEINE Chemie oder Hormone) durchaus 120 Jahre alt werden kann, denn... DIE Krankheiten, die in Deutschland in der Liste an oberster Stelle stehen, welche das Volk dahinstreckt, entstehen fast NUR durh Mangelerscheinungen.

Hey, versteht mich nich falsch. Ich will hier nich den Gesundheitsapostel spielen (auch wenn es mein Beruf is :) ), ich möchte nur die Unterhaltung von einer anderen Seite beleuchten und euch zum Nachdenken anregen.

Den Apostel spiel ich nur gegen Cash ;-)
 
Ich meine wenn alles stimmt was in irgendwelchen Werbeprodukten angepriesen wird, dann gäbe es keine dicken Menschen mehr, alle durchtrainiert.
Niemand wäre mehr krank, wäre das nicht super? :D
 
Liegt wohl daran das Danone die einzige Firma ist die das je getestet hat...
 
Ich meine wenn alles stimmt was in irgendwelchen Werbeprodukten angepriesen wird, dann gäbe es keine dicken Menschen mehr, alle durchtrainiert.
Niemand wäre mehr krank, wäre das nicht super? :D

Naja McDonalds macht ja noch genug Werbung..
 

Neue Themen


Zurück
Oben