Darmstadt wo seid ihr?

GUDE, und Grüße an Darmstadt und Umgebung
Eben erst entdeckt und wäre auch bei einem Treffen dabei. Jetzt wirds Sommer da könnten die Hessen sich doch mal auf en Bier
im Dieburger Biergarten ( unterhalb der Matte ) treffen. Weiß jetzt nicht genau aus welchen Gründen das Treffen nicht geklappt hat,
aber der Sommer is lang und irgendein Date müsste da doch passen, wo die meisten von euch mal für en paar Stunden Zeit hätten.
Vielleicht wird das Thema ja mal wieder rausgeholt.
Grüße Markus
 
Sorry, meinte natürlich nicht Dieburg sondern den Biergarten in der Dieburgerstraße, oben am Röhnring in Darmstadt. Der hat auch en Namen aber bekannt is er nur als Dieburger.
Ja wär schön wenn sich noch paar melden, es wird doch Sommer also raus aus den Buden.
 
Sicher, dass du da richtig liegst?
Ich kenn jetzt den bayrischen, der ist in Richtung Dieburg wenn man dort links vor der Brücke abbiegt, und den am Röhnring beim Dönerladen.
Sind beide sehr schön, aber der in Richtung Dieburg gefällt mir noch besser.

Wenn ihr das an ein Datum legt an dem ich in Darmstadt bin und Zeit habe wäre ich wieder dabei.
 
Darmstadt hört sich gut an. Und nen kühles Bier mit nen paar gleichgesinnten lass ich mir nicht entgehen.
 
Bin erst vor kurzem nach Mainz gezogen. Auch wenn ich somit kein Hesse bin, wäre ich immer für ein Bierchen in Darmstadt zu haben.
 
Also ich bin wieder da...wie schauts denn nun aus?
 

Neue Themen


Zurück
Oben