Darren Emerson - Summer Knights Open Air Krefeld

M

MiniGP

Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Krefeld, ein Dorf irgendwo in deutschland
www.summerknights.de

Videoimpressionen:

Videopreview Summerknights 2007

DER LECKERBISSEN und das absolute Highlight der Krefelder Partyjahres

Die SummerKnights wird auch 2009 musikalisch erneut einen internationalen Top-Star präsentieren können.

Der Engländer Darren Emerson ist in der Musikszene weltweit bekannt und berühmt.

Das ehemalige Underworld Mitglied hat die Dance-Kultur der letzten 20 Jahre massiv beeinflusst und zählte in den 80ern zu den ersten Vertretern des Acid House.

Emerson inspirierte Künstler wie Fat Boy Slim und andere Größen der Szene und war maßgeblich an der Entstehung des britischen House und Techno Sounds beteiligt.

In den 90ern gründete er die international berühmte Indie-Dance-Formation Underworld, eine Gruppe, die die Dance Musik auf die weltweiten Rock-Bühnen katapultierte.

Auch heute zählt Darren Emerson mit seinem fantastischen Mix zwischen House, Electro und Techno immer noch zu einem der wichtigsten Protagonisten der Club-Szene.

Darren Emerson wird den Gästen der SummerKnights sein besonderes musikalisches Einfühlungsvermögen Open-Air auf der Burg Linn (11. Juli 2009) und zu späteren Stunde noch zusätzlich auf der After-Party darbieten.

Aktuell stellt er das auf seiner neu veröffentlichen Mix-CD Bogota auf GLOBALUNDERGROUND bestens unter Beweis.

www.darrenemerson.com

Location
Location Burg Linn
Homepage: Keine Homepage angegeben
Straße: Rheinbabenstraße 85
PLZ: 47809
Ort Krefeld
Land: DE

20090711_SK.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben