Day&Night Festival - 10th Edition @ Glaspalast Sindelfingen

F
funkychris
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
DAY & NIGHT FESTIVAL – THE 10th EDITION

Datum: Samstag 31.August 2013
Zeit: 16:00 Uhr – 09:00 Uhr

Location: Glaspalast Sindelfingen - Rudolf-Harbig-Straße 10 - 71063 Sindelfingen

Floors: 1 Open Air Floor - 3 Night Floors - Timetable tba

Line-Up:
DJs: Ricardo Villalobos - Len Faki - DJ Rush - Ben Klock - Alle Farben - Sonja Moonear - Marco Bailey - Monkey Safari - Klaudia Gawlas – Felix Kröcher - Nekes - Egokind

Live Acts: Extrawelt - The Advent vs. Industrialyzer - Oliver Schories - Bunte Bummler

Local Support: Dr. Gomez – W&P – Deep.Tut.Gut – Mike Menudo – Freddy Hetzinger & Sash_Liq aka Mischkonsum - Raphael Zuliani & Klietz – Mesut – Thorsten Kuntz – Common Sense People - Raphael Dincsoy - Flexus & Joe Panic - Alex Funke - Simo Lorenz - David Phillips - Crackpots



Links: www.dayandnight-festival.dewww.facebook.com/dayandnightfestival
FB-Event: www.facebook.com/dayandnightfestival/events

Tickets:
Standard Tickets – 49 Euro
VIP Tickets – 93,50 Euro
Night Ticket (ab 22:00 Uhr) – 37 Euro
Morning Ticket (ab 05:00 Uhr) – 22 Euro

Alle Ticketkategorien erhältlich unter http://sc-events-bookings.ticketservice-germany.de/

Standard Tickets ebenfalls erhältlich unter www.eventbuero.com und www.easyticket.de. Alle Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK Gebühr



Line-Up: Das zehnte Day&Night Festival steht an. Keine Frage, dass dies ein Grund zu feiern ist. Und wie es sich für ein Jubiläum gehört, konnte für das diesjährige Line-Up ein Headliner der Extraklasse verpflichtet werden. Weit über ein halbes Jahrzehnt hat ihn keine Stuttgarter Bühne mehr zu Gesicht bekommen, aber mit der diesjährigen 10th Edition des Day&Night Festivals wird sich das ein für alle Mal ändern. Please Welcome – Ricardo Villalobos!

Ein Paukenschlag auf den viele sehnsüchtig gewartet haben. Ricardo Villalobos ist eine der wenigen DJ Ikonen, der in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit, das Prädikat unverwechselbar und einzigartig verdient. Sein Sound, seine Erscheinung und sein Talent die Massen zu fesseln sind einmalig. Wir freuen uns eines der letzten Wahren unikate der elektronischen Musikszene bei uns zu Gast zu haben.

Aber auch das restliche Line-Up ist einer Jubiläums-Edition mehr als würdig. So ziert das Programm neben Ricardo Villalobos zahlreiche weitere Hochkaräter der internationalen Techno und House Szene. Namen wie Ben Klock oder Len Faki bringen den typischen Berghain Sound in den Sindelfinger Glaspalast während Szene Legenden wie DJ Rush, Marco Bailey oder The Advent vs. Industrialyzer für straighten Techno Genuss in Reinkultur sorgen. Über die Evergreens von Extrawelt mit ihrem Liveact müssen nicht mehr viele Worte verloren werden, genau so wenig wie über Abstract Member Felix Kröcher und Femme Fatale Klaudia Gawlas, die wohl zweifelsohne zu den absoluten Shooting Stars der deutschen Techno Szene zählt.

Shooting Stars und Aufsteiger konnte im letzten Jahr vor allem die House Szene in Deutschland verzeichnen. Deeper und dennoch unabdingbar tanzbarer Sound der wie geschaffen für den Open Air Bereich des Day&Night Festivals ist. Acts wie Alle Farben, Monkey Safari, Sonja Moonear, Oliver Schories Live, Bunte Bummler Live, Egokid oder die Mannheimer House Institution Nekes lassen erahnen, dass auf der 10th Edition des Day&Night Festivals auch schon tagsüber ein musikalisches Programm der Extraklasse geboten ist.

About: Tagsüber unter freien Himmel feiern und nachts Indoor die Sau rauslassen. Das dieses Prinzip simple und dennoch unschlagbar ist zeigt die zehnte Auflage des Day&Night Festivals, die in diesem Sommer ansteht. Bereits vor sieben Jahren fand die Day&Night Ära in Reutlingen ihren Anfang. Nach zwischenzeitlichen Gastspielen in Hechingen, Wendlingen und Stuttgart konnte mit dem Glaspalast in Sindelfingen seit 2010 eine neue Homebase für das jährliche elektronische Happening gefunden werden. Dass sich das Festival über die Jahre mehr als erfolgreich etablieren konnte steht außer Frage. So konnte man in den letzten Jahren nicht nur mit erstklassigen internationalen Headlinern wie Paul Kalkbrenner, Sven Väth, Chris Liebing, Carl Craig oder Dubfire auftrumpfen, sondern wurde ebenfalls im Jahr 2011 mit dem MARS Award in der Kategorie „Veranstaltung des Jahres“ gekürt.

Nachdem in diesem Jahr der Beginn der Festivalsaison mit dem Frühlingstanz im Rottweiler Kraftwerk gebührend eingeläutet wurde, rückt nun auch der Zeitpunkt der Jubiläumsedition im Sindelfinger Glaspalast immer näher. So wird das Day&Night Festival am 31.August zur zehnten Edition laden. Selbstverständlich wie immer mit einem hochkarätigem Line-Up, bester elektronischer Musik und vielen gut gelaunten Partypeoples die einen Tag und eine Nacht gemeinsam eine unvergessliche Feier erleben werden.



 
F
funkychris
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
DAY & NIGHT FESTIVAL – PRE PARTY

Datum: Samstag 24.August 2013
Zeit: 23:00 Uhr

Location: Club Lehmann Stuttgart – Seidenstraße 20 – 70174 Stuttgart – www.lehmannclub.de

Line-Up: Oliver Huntemann, Marco Bailey, Raphael Dincsoy

Links: www.dayandnight-festival.dewww.facebook.com/dayandnightfestival
FB-Event: www.facebook.com/events/582749378436243

Specials: Mit Day&Night Ticket nur 5 Euro Eintritt



In diesem Jahr steht die zehnte Auflage des Day& Night Festivals an. Dass die Vorfreude schon jetzt auf das unglaubliche Jubiläums Line-Up mit Künstlern wie Ricardo Villalobos, Ben Klock, Extrawelt Live oder Len Faki unglaublich ist steht außer Frage. Und um die Gefahr zu minimieren vor Vorfreude schon im Vorfeld zu platzen, gibt es in diesem Jahr natürlich wieder eine, quasi Vorfeier, mit der man den sieben Tägigen Countdown zur 10th Edition des Day&Night Festivals einläutet. Von läuten kann hier aber keine Rede sein, denn mit Oliver Huntemann, Marco Bailey und Raphael Dincsoy setzt es schon zur Pre-Party eine mehr saftige Bassschelle auf die Gehörgänge. Wem dann die Pre-Party noch nicht die Lichter ausgeblasen hat, der kann sich an Marco Bailey heften, der den letzten Beat aus dem Lehmann mit äußerster Vorsicht auf einen sieben Tägigen Lauf durch die Region mitnimmt bevor er im Glaspalast die zehnte Auflage des Day&Night Festivals zum Leben erweckt. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall lässt man hier bereits bei der Pre-Party nichts anbrennen und bietet für alle, die bereits ein Day&Night Ticket besitzen, einen Top Eintrittspreis von nur 5 Euro an. Wenn das keine Liebe ist…!
 
 

Neue Themen


Oben