Das beste Interview aller Zeiten

Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
maaaaaaaaaaaaaaa.

hat dich nciht gelernt offene fragen zu stellen ?!?

auf geschlossene fragen kann man nur mit ja und nein antworten.

selber schuld die Frau.
 
Took

Took

Took
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ist das geil. :) Nach jedem "Ja" erfindet die Tussi noch nen halben Roman dazu und erzählt warscheinlich irgend nen ******. Aber hat er richtig gemacht. Doofe Fragen bekommen doofe Antworten.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
vAn kOsTy schrieb:
auf geschlossene fragen kann man nur mit ja und nein antworten.

selber schuld die Frau.
So isses!

Wobei: er wird im Gedanken wahrscheinlich ganz woanders gewesen sein (wahrscheinlich schon beim Auftritt)
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Ja, teilweise echt LOL ... man weiß bloß bei den "Geschichten" die man von Kraftwerk so gehört hat nicht, ob man das jetzt als Arroganz oder Bescheidenheit oder whatever werten soll. Nen sympathischen Eindruck macht er aber, finde ich. Auch seine Reaktion auf die Frage ob er sich als Vater der Techno-Generation sieht kommt, finde ich, gut rüber und zeigt außerdem vielleicht einen der großen Fehler bzgl. Kraftwerk (den ich auch gerade begehe ;) ) : Von außen wird allerhand hineininterpretiert und dann als Wahrheit publiziert, was niemand wirklich nachvollziehen kann - das scheint ja auch die Interviewerin zu machen, als sie dann immer noch jede Menge dazu erzählt ...

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
so gestern ging der link nich bei mir..grade nochmal geklickt... geil! :p

am besten is ja seine antwort auf die frage welche songs sie heut abend spielen: "ALL" :D :D :D

finde aber er ist sichtlich amüsiert über die frau
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
da waren nun wirklich fast nur dumme fragen dabei. hat florian ganz richtig gemacht.

HIER seht ihr was passiert wenn man denen mal ne ordentliche frage stellt
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Lustig ist es trotzdem irgendwie.
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Kennt zufällig jemand das Interview mit DJ Koze auf dem Sonne, Mond und Sterne? Der war der auch relativ fertig... Ich suchs mal.
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
"Ja, what shell I say"
KRAFTWERK VERKÖRPERN NUN EINMAL DAS DEUTSCHE

Am besten is:
-Welche Songs spielt ihr heute Abend: Alle
-Und am Schluss: Ja...Ja...Ja

Wie Geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Joo, dat isset. "Ich kann echt keine gerade Basedrum mehr hören..." oder "Ich war zwar noch nicht richtig aufm Festival, aber ich hab jetzt schon die Schnauze voll..."
 
R

razor101

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
139
Reaktionen
2
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.620
Reaktionen
75
Ort
erding
cooles interview
 
 
Oben