Das Beste kommt zum Schluss!/? [jedes genre]

twmnml

twmnml

house in my house
Dabei seit
21 Mai 2012
Beiträge
212
Reaktionen
0
nachdem es ja jetzt einen grandiosen deep-house-opener thread gibt würde es mich interessieren was ihr HIER GENRE UNABHÄNGIG als letzten track spielt :)

einer meiner favoriten maceo plex - bring it back
 
Das kommt darauf an, wer nach mir spielt, was ich vorher gespielt habe und wie die Leute drauf sind.
Das letzte Mal war's Amit - Acid Trip.
 
dass es aufs set und noch 100 andere sachen an kommt mit welchen track man wirklich schluss macht, ist schon klar ;) aber eben so n paar bsp was ihr vl schon mal verwendet habt oder noch verwenden wollt :)
nur nochmal zur allgemeinen erklärung

sind ja schon inspirierende tracks dabei
 
vor dem Abbau immer seit fast 15 Jahren:

Trude Herr, Tommy Engel und Wolfgang Niedecken: Niemals geht man so ganz

Paulchen Panther: Wer hat an der Uhr gedreht

LG Frank
 

Neue Themen


Zurück
Oben