Das geht an die Clubbetreiber BRD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Söeren1

Mitglied
Dabei seit
15 Jul 2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi an alle!

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich "Werbung" für jemand anderen mache, aber ein innerer Zwang des Trance treibt mich dazu...

Im Oktober kommt MaRLo (Armada/Liquid Rec) aus Australien nach Europa und falls hier ein Clubbetreiber registiert ist, der Lust auf diesen DJ hat, dann bitte hier melden, ich habe Marlo versprochen mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren und stelle gerne den Kontakt her. Bitte auch weitersagen, rumhören, was auch immer, es würde mich freuen, wenn Marlo in der BRD ein paar Gigs bekommt!

Vielen dank für den Support

Sören
 
und dieser marlo bist nicht zufällig du :D?
 
okay. ich kenne mich nur nicht im Trance-Himmel aus:D
 
Kein Musikprobe
Keine Homepage
nicht mal ein paar Infos.
Es wär mir doch vollkommen egal wo der Typ her kommt.

Vollkommen überflüssige Werbung
 
Kein Musikprobe
Keine Homepage
nicht mal ein paar Infos.
Es wär mir doch vollkommen egal wo der Typ her kommt.

Vollkommen überflüssige Werbung

ok, Kritik angenommen, kuckst Du

http://www.marlomusic.com/

allerdings dachte ich, dass der Name MaRLo, Armada Rec. / Liquid Rec. ausreicht...

upcomming gigs von Marlo

* 10/06/2011 - Platinum Nightclub [Goldcoast, QLD]
* 18/06/2011 - Azurra Beach Club [Singapore]
* 24/06/2011 - Sublime, Home Nightclub [Sydney, NSW]
* 02/07/2011 - Majik, Room680 [Melbourne, VIC]
* 22/07/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- Platinum, Goldcoast
* 23/07/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- PlanB/Syrup Hobart
* 29/07/2011 - [Mandurah, WA]
* 06/08/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- S19 Club Auckland
* 17/08/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- The Met [Brisbane]
* 19/08/2011 - Inhibitions @ Billboards [Melbourne, VIC]
* 26/08/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- HQ [Adelaide, SA]
* 02/09/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- Evolution Lounge [Kartha, WA]
* 03/09/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- Pier Hotel [Port Hedland, WA]
* 09/09/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- Academy [Canberra, ACT]
* 10/09/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- Rush [Geelong, VIC]
* 23/09/2011 - Ministry Of Sound Trance Nation- Sublime [Home Nightclub, Sydney]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ihn buchen. - NICHT.
 
Glaube nicht, dass ein <100.000 View Producer in Europa die Massen bewegen würde. LG

Naja, wer kann schon von sich behaupten, dass seine Tracks von AvB auf jedem ASOT 500 Event gespielt wurden, hier aus dem Forum sicherlich niemand...
 
Das Wasser kommt nicht zum Pferd. Das Pferd muss zum Wasser kommen. Denk mal drüber nach ;). Viel glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben