Das Skurrilste oder Lustigste was ihr in eurem Zimmer/Wohnraum habt

DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Dabei seit
21 Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Hallöchen,

da es hier ja Threads gibt, wo man seine Sets zeigt oder man seine selbst entworfene Tische zeigt, wollte ich jetzt mal gerne sehen, was der/die skurrilste/n oder lustigste/n Gegenständ/ Gegenstände in Euren Zimmern oder Wohnräumen ist/sind. ;)

Da ich jetzt gerade kein Foto zur Hand habe und es morgen nachliefere, beschreibe ich es mal kurz. :p

Eine in einen Bilderrahmen eingerahmte Aufnahme vom Innenleben meines Kopfes.. Als man mich in den Kernspintomographen geschoben hat um meine Migräne zu diagnostizieren wurde es gemacht, allerdings habe ich mir den Spruch "Nur piep im Schädel" gespart.. :D

Gruß

DJ-Wave
 
Meine Freunde finden meine alten schwarzen Chucks lustig, die ich in meinem Schrank stehen habe. Die sind mit Bauschaum ausgeschäumt und nun sieht es so aus als stecke ein Fuß drin.
 
Du meinst das hier in der Birne?

kacke.jpg


Das Ding is aus Ton und das hab ich gemacht als ich mal mit 2 gebrochenen Fingern auf Klassenfahrt war. Allein mit der linken Hand ging halt nich viel mehr... ausserdem hatt ich keinen Bock. :D

@twin2k: Feine Sache würd ich mal sagen, Individualismus FTW! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry sieht igendwie wie ne glasierte Kackwurst aus :D

Das skurrilste bei mir im Zimmer sind ne 1 Liter Dose Bier (voll) die schon fast n Jahr alt ist (hab die mal in ner Tanke gesehen und war faziniert) und meine aufblasbaren Veltinsflaschen.
 
eines der skurilen dinge bei mir. durchmesser 50 cm material "plaste"
 

Anhänge

  • CIMG0168.jpg
    CIMG0168.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 338
passt scho, kommt im Herbst immer Weg zum Sperrmuell und im Fruehling wird ne neue (vom Sperrmuell) angeschafft :). Kann ich jedem nur empfehlen, habe da schon Nächte verbracht
 
da skurrilste, was meine whg. zu bieten hat: mich! :D:p
 
Meine 10m² Augustinerflagge :D
den ganzen skurrilen Mist hab ich schon weggeworfen^^
 
hm mein matrix riesenposter wahrscheinlich (2x2m oder so) davor wars mal ein gitarrenhalfstack (ENGL ;)) das monstrum sah schon lustig aus in meinem zimmer
 
Ich finds gut, dass sich so viele beteiligen. ;)

Hier kommt das, was in meinem Kopf vor geht.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so leer aus :eek: :D :p

sorry, musste sein

*duckundweg*
 
ja viel is da nich zu sehen :D
...

Mh... was hab ichn skurriles... die nackten Mangaweiber mit riesen T*** die ich vor 2 Jahren auf dem 50 meiner Mutter gezeichnet habe...

...mh, was noch... n Schwert habe ich hier noch rumhängen... vor was weiß ich wie vielen Jahren auf Mallorca erworben...
 
bei mir fliegen noch rum:
3 doppelhalter, da fußballfan^^
eine 2*1,50 m BVB Fahne
und als besodneres Schmankerl *g*
nen Holstenwerbebanner bestimmt 5 m lang:D :D
 
rasterbator.jpg


In meinem ersten WG-Zimmer...
 
boah ist das geil :eek:

richtig richtig geile idee *hutab*
Top!

Ist das gekauft oder selbstgemacht?
 
Selbstgemacht. Such mal bei Google nach Rasterbator.
 
@ alexxus,

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich so viel Hirnsauce habe, dass man da keinen Zwischenraum sehen kann..:D

@ zOmtec,

sehr sehr geil.. Lohnt sich nach zu machen.. :D
 
also neben den platten, was einige schon skurril finden (warum weiß ich nicht) fällt ein kleiner tiger mit dicken füßen, allen als erstes auf, die ins wohnzimmer kommen. :)
 

Anhänge

  • 12090003kleiner.jpg
    12090003kleiner.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 224
Hehe cooler Thread !

Also wirklich Skurril isses eigentlich nicht aber die meisten finden meine "Umbrella Corp." Armbanduhr die in meiner Vitrine steht dämlich - Aber ich mag die Resident Evil Filme einfach zu sehr :D

 

Neue Themen


Zurück
Oben