Das virtuelle Schlachtfeld

S

Suey-Site

Power-User
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Servus Gemeinde

ist hier jemand von Euch beim virtuellen Schlachtfeld (www.v-schlachtfeld.net) angemeldet?
Meine Holde und ich zocken das jetzt schon seit Tagen und sind von der einfachheit des Spiels regelrecht süchtig geworden. :D

Alternativ bietet es sich an, sich auf der Seite zu registrieren und einfach mit zu schlachten *g*

Achso, ich bin dort selbstverständlich unter "Suey-Site" unterwegs. ;)

P.S.: Es gab doch noch mehr so lustige online Games. Kann mir da jemand mal Tipps geben? Mir fällt das alles nicht mehr ein.
 
Hab mich vor 2 Stunden angemeldet.
Finds ziemlich witzig, jemanden nackt in ein Paviangehege zu stecken und zum Oberhaupt zu küren :D
 
Also was mich mal ne ganze zeit gefesselt hatte war:
http://www.pimpsworld.com/
auch sehr lustig und geil gemacht... wenn du bock auf onlinegames hast einfach mal ausprobieren.. Bei dem Game biste ein Zuhälter (Vollkaufmann *gg*) und mußt dir halt ein imperium aufbauen mit mädeln, schläger etc. mußt für deine frauen auch immer einkaufen und mit "kollegen" krieg führen.. macht echt megalaune.. und grade so für die arbeit wenn man mal langeweile hat ein sehr sehr netter zeitvertreib..
 
ich werde dich vernichten suey!

aber irgendwie hab ich das system noch nicht so ganz gepeilt... :rolleyes:
 
Hallo Freunde der Seichten Unterhaltung....

ich empfehle mal : KILL KILL KILL

ansonsten schaut bei langeweile doch einfach mal bei :

TOTAL GAIL !

viel Spaß beim Rekorde jagen....
 
.Kill Kill Kill : Ach Resident Evil war schon geil damals. Stundenlang mit meinem Bruder gezogt. Das waren Zeiten..
 

Neue Themen


Zurück
Oben