Dauerkarte beim BVB

Diesmal war weniger Ansturm auf die Dauerkarten beid er Eintracht:)

hab welche in 26A reihe 2 :)

Ist zwar mehr auf der Gast seite aber super plätze :)
 
Hi Leute,
ich bin Dortmund Fan und wollte mir nach zahlreichen Jahren ohne Stadionbesuche endlich ne Dauerkarte holen. So auf die Internertseite von Borussia gegangen bisschen gesucht und rausgefunden, dass es seit Jahren keine Dauerkarten mehr im freien Vorverkauf zu haben sind. Man kann sich auch auf eine Warteliste setzen lassen, was ich auch getan hab. Hab auch in diversen Foren gelesen, dass manche Leute seit 3 Jahren auf ihre Dauerkarte warten oder gewartet haben. Naja so lange wollte ich eigentlich nicht warten^^ ich bin son Mensch der ziemlich ungeduldig ist. So dann mal bei Egay geguckt und ich bin aus allen Wolken gefallen als ich dann die Preise gesehen hab, die manche Leute für ihre Dauerkarte die auch überschrieben werden können (ich will auch ne eigene und keine nur für 1 Saison) haben wollen.

http://cgi.ebay.de/Borussia-Dortmun...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Würdet ihr so viel Geld ausgeben nur um eine Dauerkarte für euren Verein zu bekommen?


ich kann dir da nur sagen wenn der letzte tag gewesen ist wo die dauerkarten abgeholt werden mussten. den Montag direkt da nach in die BvB hauptstelle morgens um 7 Uhr da sein 2 Stunden warten und schwups hast du eine auf deinen namen und du kannst dir aussuchen für wo :)
 
Ich werd dann mal 29.6 morgens um 7 dahin fahren und gucken ob ich noch eine krieg. Wenn die Schlange zu lang ist, kann ich doch auch per Telefon bestellen oder?
 
ob per tele ka ich weiß nur das es ansich reicht um 7 uhr da zu sein bin auch da gewesen vor einem jahr und hatte noch die karten die ich haben wollte alle.
 
Ich hab ich irgendeinem BVB-Forum gelesen es ginge auch per Telefon. Morgen einfach mal anrufen,
 
Nachbericht erwünscht. ;)


ich kann dir da nur sagen wenn der letzte tag gewesen ist wo die dauerkarten abgeholt werden mussten. den Montag direkt da nach in die BvB hauptstelle morgens um 7 Uhr da sein 2 Stunden warten und schwups hast du eine auf deinen namen und du kannst dir aussuchen für wo :)
Du kannst davon ausgehen das die begehrten Blöcke dann alle bereits ausverkauft sind.
 
wir sind bald inner vip lounge. haben eine fuer die saison mit 12 leuten, das wird ein spass :)
 
Ich krieg meine DK:)
Hab noch wen gefunden der mir seine DK überschreibt für Block 12.
 
dann ist das doch ok so :) haste auch kein stress dahin zu fahren etc..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben