TMT= tief mitteltöner
LS controller, noch nie davon gehört nehm an damit kann man die frequenzen steuern sodas ich die ferequenz von nem sub auf 60 - 250 hz einstellen kann oder so
Sub/sat kombi = subwoofer/satelitenkombi
und tops ist topteil, das sind Pa lautsprecher, die für die oberen bass frequenzen bis hin zum hochton verantwortlich sind.
das klingt echt teuer, also ein LS controller und delay kaufen ohne das ich da schon ein Verstärker geschweige den den sub habe^^
also das Problem is ja nur das meine Mitteltöner von den sony Boxen ein bischen schwach sind,
die spielen ja eigendlich von ca 40 - 20.000 hz und ich brauch ja nur was fürn übergang von den subwoofer bis zu den Mitteltöner und da dachte ich, ich kauf mirn Leistungsfähigen, von mir aus auch ein car hifi sub weil die ja bischen mehr Leistung haben als ein home hifi Subwoofer und auch preislich ok sind und dazu bau ich mir dann noch ein Gehäuse.
Wenn ich das meinen Eltern unter die Nase reibe, die bringen mich um.
mit dem Eckhorn, wenn ich den aufdrehe, vibrieren oben die Gläser in den Schränken und hab schon oben im Bad 2 Fließen zerstört, und das Bad is oben im Erdgeschoss, also ich sitz im Keller und das Bad is ca 15 Meter weit weg und wenn ich meinen Elter verklickern will das ich mir nochn Sub zulegen möchte, dann seh ich schwarz. Meinem vater isses glaub noch egal, weil der ja auch meinte der Sub spielt zu weich also auch schön Voluminös es fehlt eben der Kick.