Deejayforum Group - Mixcloud

Tonal Desires

Tonal Desires

Basst schon.
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
343
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Bin jetzt auch dabei, aber mal ne kleine Anmerkung:

Lasst das Ganze seriös und verkommt nicht in so einen "Share, share, share & like, like, like" Wahn. Das braucht so eine Gruppe nicht. Das Potential ist halt da. Wer beitreten will tritt bei, wer nicht nicht.

Trotzdem gute Idee.
 
T

Tom Fader

Member
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Bin auch beigetreten.
 
Patrick.Kuehner

Patrick.Kuehner

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Ulm
Bin jetzt auch dabei, aber mal ne kleine Anmerkung:

Lasst das Ganze seriös und verkommt nicht in so einen "Share, share, share & like, like, like" Wahn. Das braucht so eine Gruppe nicht. Das Potential ist halt da. Wer beitreten will tritt bei, wer nicht nicht.

Trotzdem gute Idee.

Danke
So hab ich mir das auch gewünscht, seriös klingt gut.
Siehe oben : am besten erstmal auf sein Profil aufmerksam machen usw.
... und dann immer wieder seine Neuigkeiten posten
, am besten bisschen was dazu schreiben, schön übersichtlich ... wie du sagst !
Denk auch nicht, dass jmd sich gleich 3 Posts (vom selben Ersteller) hintereinander anhört, wenn die Genres dabeistehen finden sich normal schon die entsprechenden "Hörer"
Hab gestern auch mal was Minimalistisches angehört, obwohl es nicht ganz mein Fall ist, aber die Beschreibung/der Post hat mich einfach überzeugt :)

>>Ich lass das jetzt mal so, bis es richtig läuft und falls ihr Anregungen/Verbesserungen habt meldet euch !
Wenn was überhand nimmt kann ich ja einzelne Posts auch löschen ;)
 
Patrick.Kuehner

Patrick.Kuehner

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Ulm
übringends wurde die "100 MB" upload grenze abgeschafft
;-)
 
S

Smaidn

New member
Mitglied seit
2 Mrz 2014
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey, hab mal ne bescheidene Frage ! Bin zwar schon bei Mixcloud und habe auch schon Mitschnitte hochgeladen, aber habe jetzt aktuell Probleme . Nun zu meinen Fragen . Muss ich was dringend beachten, gibt´s irgendwelche Beschränkungen und war das schon immer auf englisch ? Ich schaffe es einfach nicht die Datei hochzuladen ...
 
A

AlexMorgan

Well-known member
Mitglied seit
8 Sep 2013
Beiträge
54
Reaktionen
0
Entweder ich bin zu blöd oder der Link im ersten post ist irgendwie fehlerhaft... kommt da immer zur start seite von mixcloud... würde gerne der gruppe beitreten..
 
Contenance

Contenance

1234 Fight!
Mitglied seit
20 Aug 2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Das wird wohl daran liegen das das Thema so alt ist und die Gruppe mittlerweile einfach nicht mehr existiert :)
Wenn genug Interesse besteht können wir die Sache abern gerne neu aufrollen. Ich würde mich darum kümmern wenn wir mindestens 10 Leute zusammen kriegen. Sonst macht es imho keinen Sinn
 
Dirk Shape

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Dabei ich sein, auch wenn ich in letzter Zeit eher etwas ruhiger war.
 
A

AlexMorgan

Well-known member
Mitglied seit
8 Sep 2013
Beiträge
54
Reaktionen
0
hm man sollte vielleicht auch auf das Post-Datum gucken :D

ja aber ich wäre dabei ^^
 
komodowaran

komodowaran

mh&t
Mitglied seit
31 Mrz 2013
Beiträge
256
Reaktionen
0
Ort
eigentlich eine ganz nette Angelgelegenheit. Acc hat man ja schon warum dann nicht noch eine respektable Gruppe ;)
 
DJSunnyP

DJSunnyP

New member
Mitglied seit
6 Apr 2019
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Haben die Chart`s bei mixcloud eine Aussagekraft oder ist das reiner Blödsinn ???

Hallo zusammen,

Wie sind die Charts bei mixcloud zu bewerten?
Haben die Chart`s bei Mix Cloud eine Aussagekraft oder ist es reiner Blödsinn??


Besten Gruß aus Düsseldorf
DJSunnyP
 
Dirk Shape

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Das ist ein Mix aus Plays Likes und Reposts
 
 
Oben