Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Marcus Feld

Marcus Feld

Sound-Designer
Dabei seit
8 Aug 2009
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ort
Traunstein
Wie schon bekannt gegeben, bin ich nun einen Riesen Schritt Richtung Meeting gegangen und habe eine geeignete Location......

Damit das ganze auch wirklich realisiert werden kann, wird das ganze als Event aufgezogen.

Ich wäre froh darüber, wenn einige von euch auch ein wenig aktiv dabei mithelfen würden.....

Wer kann und würde Flyer-Layout entwerfen, wer kann und würde weiteres Equipment stellen(vorhanden sind 1210er, cdj800, djm700 und xone92), Pa-Erweiterung und Licht werden noch gebraucht(2 Beamer vorhanden)....

Terminierung !!!

Bitte mit Voten, am Freitag 28.01. wird dann der Termin fix gemacht.CLOSE
Termin ist der 28.05.2011


Wenn der Termin fix ist, könnte ich eventuell noch einen guten Headliner an Land ziehen, dazu aber später mehr.....

Wer hätte Ideen für einen Aufhänger, unter der die Party stattfinden kann/soll ala ........... meets DJF ..DJ´s on 2 Floors...Close
ELECTRO KITCHEN


Und nun das wichtigste, wer kommt und wer möchte spielen ???Close
Die Namen derjenigen, die spielen, stehen stück weiter unten....


Wäre für eine Listen-Erstellung, fang mal an, bitte Copy, Namen dran, fertig:

MarcLan-Spielen/Gast

*edit*


so, dann mal die vorläufige timetable:

22-23 Ralle
23-24 Stef
24-01 Marcel Heinz
01-02 Premuthos (Resident)
02-03 Whilo
03-04 Pyro
04-05 Waldsheriff
05-06 KlangKünstler
06-07 Sonic
07-?? MarcLan (Resident)

Bei der Spielzeit, kann es sein das sich noch was verschiebt.....

Für den kleinen Floor:

Chris Racha
Parry Hotter
Tom Mälzzer
Patrick Sole (Resident)
Sebastian Suerta
ZIG
Bran Helicase

wie gesagt, der Master in dem Floor ist limitiert und es wird alles etwas melodischer, housiger sein.....

Hoffe alle beteiligten sind mit der Ausarbeitung zufrieden...

Treffen beginnt ab 15 Uhr, kennenlernen, aufbauen, bisl rumspielen....
Gegen Abend Grill oder noch was essen gehen, hängt vom Wetter ab...
Ab 22 Uhr ist dann Einlass

Schonmal einen großen Dank an :

Draki - PA/Licht
Michi - 2x CDJ-1000
Whilo - Flyer/Plakat
Ralle - Rane56, KP3, paar 1210+System
Sonic - Multicore, A8
Patrick Sole - paar 1210er+Systeme



Flyer/Plakat sind nun Final...

flyer_front.jpg

flyer_back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Bin dabei. Datum ist mir egal, bin flexibel :).
Würde mich um irgendetwas kümmern, wenn es mir aufgetragen wird.
Und würde auch spielen :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Also spielen würde warscheinlich jeder gerne ;)

Ich könnte meine 1000er mk3 mitbringen, falls jemandem die 800er nicht reichen.

Komme gern, sobald der Termin steht sag ich in der Arbeit Bescheid das ich frei brauche. Deswegen weiß ich nun nicht wirklich ob es Sinn macht, das ich persönlich mitvote für ein Datum.

Echt super Marc :)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

bin auch dabei, termine sind mir alle recht. Würde natürlich auch spielen

Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno .....

Hab leider kein Light und keine schöne PA aber kann man ja mieten.

Werd mir mal was fürs Konzept überlegen.
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Könnt ihr nicht lesen... also:

MarcLan-Spielen/Gast
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast
wizzzo Spielen/Gast
Stef Spielen/Gast

:d

so schwierig :D :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Mīchī;6364587 schrieb:
Also spielen würde warscheinlich jeder gerne ;)

Ich könnte meine 1000er mk3 mitbringen, falls jemandem die 800er nicht reichen.

Komme gern, sobald der Termin steht sag ich in der Arbeit Bescheid das ich frei brauche. Deswegen weiß ich nun nicht wirklich ob es Sinn macht, das ich persönlich mitvote für ein Datum.

Echt super Marc :)

gut, wir haben so gesehen 2 Floor´s, wobei der kleine eher ruhiger zur sache gehen sollte....

und wenn es zu viele werden, die kommen und Spielen wollen, dann fangen wir um 21uhr an und jeder bekommt eine Std. oder wir müssen eine Auslosung machen, wer spielt.....

Erstmal abwarten wer da so kommen möchte...
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Was genau versteht der Herr denn unter "PA Erweiterung"?

Ich hab nämlich bei nem Kumpel (Veranstaltungsfirmabesitzer) noch einmal PA for free gut, fürs verleihen von meinem Equipment.

Da wäre das dann für umsonst zu haben. :d
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Was genau versteht der Herr denn unter "PA Erweiterung"?

Ich hab nämlich bei nem Kumpel (Veranstaltungsfirmabesitzer) noch einmal PA for free gut, fürs verleihen von meinem Equipment.

Da wäre das dann für umsonst zu haben. :d

Also, wenn du deine Platten mitnimmst, dann können wir auch b2b spielen: Würde dann aus 2h Playtime für jeden von uns halt eine Stunde machen.

B2B find ich eh viel lustiger :p:d
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ŝtef;6364595 schrieb:
Also, wenn du deine Platten mitnimmst, dann können wir auch b2b spielen: Würde dann aus 2h Playtime für jeden von uns halt eine Stunde machen.

B2B find ich eh viel lustiger :p:d

Mistakes Music Abend oder was?! :d:d:d:d
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Was genau versteht der Herr denn unter "PA Erweiterung"?

Ich hab nämlich bei nem Kumpel (Veranstaltungsfirmabesitzer) noch einmal PA for free gut, fürs verleihen von meinem Equipment.

Da wäre das dann für umsonst zu haben. :d

Also, was du hier auf dem Foto siehst ist alles was vorhanden ist, und das sollte erweitert werden, damit die kosten halt minimal gehalten werden können, da werbung, flyer, security, klo-frau/mann alles schon genug kosten wird....

98180b7d.jpg


*edit*

grösse sind so 250-300 Leute, dann ist gut voll ;)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Also, was du hier auf dem Foto siehst ist alles was vorhanden ist, und das sollte erweitert werden, damit die kosten halt minimal gehalten werden können, da werbung, flyer, security, klo-frau/mann alles schon genug kosten wird....

Dann schick mir doch bitte eine Liste mit dem aktuellen Inventar, und wieviel Krach wir denn noch brauchen, dann hau ich meinen Kumpel mal an. :)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

auf was stehen denn die Leute in Traunstein so? Also Mukke usw...
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

*doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

auf was stehen denn die Leute in Traunstein so? Also Mukke usw...

deep-housig-undergroundig-minimalistisch-treibend-schranzig........

wird undergroundig ausgelegt, da kommen immer alle aus ihren löchern gekrochen, vor allem, wenn mann in so einer Location spielt und wenn Stef und Bi in München die Trommel rühren, wirds scho was werden.....

Sollten die Liste noch ein wenig erweitern,

wer legt was.....

MarcLan-Spielen/Gast-techhouse,minimal,techno,schranz
Marcel_Heinz Spielen/Gast
Michi Spielen/Gast
wizzzo Spielen/Gast-Techhouse, Deep, House, Progressive, Techno
Stef Spielen/Gast

so kann ich mir auch gleich schon gedanken um timeline der floor´s machen....

*edit*

bin dann nun gleich off, da ich heute noch ran darf.....
bin auf morgen früh gespannt, was sich schon alles getan hat

@klang&tanz, werde morgen mich um die liste kümmern und dir zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Hi,

würde auch vorbeikommen - als Gast, weil zum auflegen noch zu schlecht ;-)

Würde mich aber als Designer für Flyer und den restlichen Kram kümmern wollen, falls da noch niemand gefunden ist
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

und wenn jemand irgendwie im Raum Aschaffenburg/Würzburg herkommt und noch 2 Plätze im Auto hat ... bitte melden, geben zum Sprit natürlich was dazu ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben