Deejayforum meets Kraftwerk

ich schließe mich da TommyM an, ich würde auch gerne 'nen paar bekommen. Habe sotrax auch schon gemailt, doch keine Antwort :(

greetz, frog
 
Brauche auch ein paar Flyer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Gigolo
 
Also ich sehe es zwar auch so,dass man sich freune solte,überhaupt auflegen zu können!!
Aber die Meinung vom Guest verstehe ich nicht so ganz,Ihr braucht nur eure Pforten auf machen,und n bischen die Werbetrommel rühren(noch nicht mal verteielen!!)
Ich weis zwar nicht,ob dass was anderes ist,aber wenn hier in HH irgendjemand ne Party organiesiert,ob ABi-Partys oder was anderes dann verdienen die Organisatoren,und der Club  da eigentlich meißtens noch Geld dran!!!!
Und da Arbraxas so wie ich es verstanden habe nix verdient,geht alles zu euch!Also nicht dass ich der meineung bin,die Dj´s sollten Gage bekommen,aber ihr tut so,als wenn ihr euch dafür anbeten solltet,euch die Kasse voll zu ,machen!!!!!!
Oder irre ich mich da!!!????



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW][GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also ich finde das Thema sollte jetzt mal gegessen sein. Ich denke nicht das es hier primärt um die Gage geht. Es ging nur darum einen Ausgleich für die Fahrt zu erhalten. Das hier die meisten denken es geht ums abssahnen tut mir leid. Aber ich denke nicht das wir nicht das wir das Kraftwerk enttäuschen.Also bleibt alle mal ein wenig locker, ja?

Gruß Tommy

P.S. An die Flyer denken :)
 
Hoffe du beziehst dich net auf mich,denn ich habe hauptsächluich den Guest angesprochen!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC Nein ich beziehe mich nicht auf Dich. Wie kommst Du darauf....ich denke das ganze wurde von einigen falsch verstanden...

Gruß Tommy
 
Der Guest ist übrigens der Sven Bächt. Der Eventmanager vom Kraftwerk, um das mal zu klären.
Ich finde, das wir dem Kraftwerk schon irgendwo dankbar sein sollten, da wir für die Party ja wirklich nichts bezahlen.
Stellt euch mal vot wir hätten das U60311 oder das Stammheim, oder irgendeinen anderen großen Club in Deutschland gefragt, ob wir mal ne Party machen dürfen, ohne Miete zu zahlen.
Die hätten sich schief und krumm gelacht.
Trotzdem möchte ich sagen, das hier nicht das Gefühl entstehen soll, das das Kraftwerk uns ausnutzen will. Wir machen die Party am Freitag. Am Freitag kommen meistens so zwischen 50 und 200 Leute, wenns hoch kommt. Wenn dann noch Forumler und Friens der DJ`s kommen werden es vieleicht, wenn wir Glück haben 500 Leute.

Jetzt soll mal einer sagen, das das Kraftwerk daran superviel verdient. Das ganze ist doch nur eine Promotion-Sache. Das Kraftwerk und das Deejayforum wird bekannter. Ist doch geil, oder? Außerdem treffen wir uns alle und können uns austauschen.

Und nur darum geht es letztendlich!!!

Greetz, Arbraxas
 
Und was ist mit den Flyern, wenn ich das Thema mal so anschneiden darf?

 
@Arbraxas
Steht schon irgendwie ein Line Up fest (zeitlich gesehen)?

...Gigolo
 
@arbraxas wollte damit auch keinen Angreifen,und da ich mich in eurer Szene nicht auskenn weis ich ja auch net,wie bekannt das Kraftwerk ist!
Aber wie schon gesagt hab da halt andere Erfahrungen gemacht!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@TommyM
Die Flyer sollten eigentlich unterwegs zu mir sein, da Sotrax-Records allerdings kleinere Probleme mit der Technik hatten, werden sie erst Ende dieser Woche bei mir sein.
In irgendeinem der Meeting-Threads hatte ich mal erwähnt, das ich einen Teil der Flyer zurückbehalte und an die Forummitglieder versende.

@ALL
Wer also einen haben möchte schickt mir, wenns geht ne SMS übers Netz oder Handy an meine Nummer im Profil. Bitte keine E-Mails oder Messages im Forum, sonst verstopft meine Mailbox :D :D

See you, make love on 9.3. at
[glow=green,3] Kraftwerk [/glow]  [glow=red,3] Borken [/glow]
 
Also will jetzt ja auf nichts rumreiten,aber ich hab nochmal meinen Freund gefragt,der in Hamburg öfter Partys veranstalltet,und er hat nur gelacht,als er gehört hat,dass wir dafür dankbar sein sollen,umsonst auflegen zu können!
Also so wie ich das verstanden habe,
legen DJs auf,die von etwas erfahrung bis zu viel Erfahrung reichen,
die Flyer wurden von Sotrax gemacht(stimmts??),verteilen tun die sich so wie es klingt von alleine!
Also absolut keine kosten!!!
Und die Tür,und der Tresen gehen an den Besitzer!
Also das ist wohl dass beste geschäft des Jahrunderts!
Und da Freitags so normalerweise so  zwischen 50-200Leuten kommen,und jetzt ja aufjedenfall nochmal mehr,dürften die ka$$en wohl klingeln!

Wie gesagt ich will niemanden angreifen,aber dieses ihr solltet Dankbar sein,verstehe ich echt nicht,oder ist dass Kraftwerk son super INN Schuppen,den eigentlich jeder aus Deutschland kennen sollte!!??????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Statement Kraftwerk:
@ MC!!!
Solltest Du eigentlich auch bei uns auflegen?
Wenn nicht, verstehe ich nicht warum Du Dich ständig an so 'ner scheisse aufgeilst!
Wenn doch, dann muss ich Dir hiermit leider mitteilen, das ich an dem Abend keinen Bock habe einen DJ bei uns auflegen zu lassen,mit dem ich anschliessend stundenlang diskutieren muss.

Warte doch einfach erstmal ab wie der Abend überhaupt wird.(Dein ständiges gemecker ist nämlich die schlechteste Werbung die man überhaubt machen kann).
Und ausserdem fände ich es schade den anderen,auf die ich mich sehr freue, die Party zu versauen.

best wishes

Sven
 
@MC
Sorry MC, aber da hat der Sven vom Kraftwerk schon recht. Ich will dich jetzt nicht irgendwie angreifen, aber du bist ständig am rumnörgeln! Und es nervt langsam...

greetz, frog
 
Hi ihr alle,

können wir endlich aml aufhöreen usn gegenseitig zu kritisieren und uns auf die Party am 09.03.2001 freuen. Wenn ich gewusst hätte das dies eine so große Disskusion gibt, hätte ich niemals mein Statemanet zu sowas abgegeben. Als bleibt mal cool. Keinen gegenseitgen Anfeindungen...Wir sind doch alle vernüftigen Menschen. Also wir sehen uns am 09.03.2001 in Borken...wobei ich doch noch gerne einen Treffpunkt or der Veranstatung wüsste...oder treffen wir uns erst im Kraftwerk?

Gruß Tommy M.
 
Sehe ich genauso - wenn diese ständige negative Stimmungsmache nicht bald aufhört, war das garantiert die erste und auch letzte Party, für die ich den Namen Deejayforum.de hergebe!

@MC: Was soll dieses dauernde Rumreiten auf irgendwelchen pekuniären Teilaspekten? Ich kann´s nicht mehr hören und will´s auch nicht mehr hören.
 
Ich bins nochmal.....lassen wir das jetzt einfach und freuen uns an den schönen Dingen des Lebens ;-) Party hin oder Party her, wir werden das Haus rocken ob mit oder ohne Disskusion, und ich freue mich darauf....Let the sunshine in your heart.... :)
 
Yep, genauso sehe ich das auch!
Ich freue mich schon wahnsinnig euch mal zu treffen!

greetz, frog
 
Wird ja immer übler hier...freu mich tierisch auf den 9.3. schauen wir erstma was da gehen wird...
wie wärs diesen thread ma zu schliessen..bringt doch gar nix.....kurze frage...gibts für dj's freigetränke *lach*...will ja nix neues anzetteln *kopfschüttel* also logga machen...2wochen countdown läuft

Peaze GEM
 
ups war nich eingelogt..also das stammt von mir da oben..

GEM
 
Hallo!!
Ich seh´s auch so, das wir langsam aufhören sollten über die Geschichte zu diskutieren und uns auf den 09.03. freuen!! Wir kriegen das Ding schon zum platzen :D   freu mich drauf!!
Greetz
K-Kenny
 
Nänänääää, et is Karneval Jungz, da muss man lustich sein!!!!! und nich sowas hier :D

also, cya on da phattest paaaady on earth *freu*
 
@ Spawn...
*lach* oje oje...bist Du etwa auch einer von diesen Karnevals-Freaks?? Ich armer Mensch wohne noch nicht so lange in der Nähe von Düsseldorf und kann diesen Trubel ( als gebürtiger Norddeutscher ) so gar nicht nachvollziehen!! ;-) Naja, wer weiss...vielleicht...ähm...gewöhnt man sich ja...?...an sowas ???
 
ei echt?? du wohnst hier in der Nähe??

komme aus Düsseldorf, wir sollten mit Subby zusammen nach Borken fahren, fällt mir da ein :)
Der wohnt fast bei mir.

Aber mal im Ernst, was anderes als Saufen, kann man Karneval eh nicht, sonst überlebe ich diese ätzende Musik auch nicht, und ich habe mich meine fast ganzen 20 jahre noch nicht dran gewöhnt... ICH HASSE ES!!!
 
@ Spawn...
:) Jo....genau in Mönchengladbach ( ganz furchtbar :cry: )
Mit dem Fahren is das eigentlich ne ganz gute Idee, aber ich armer Mensch muss event. vorher noch nach Hannover und nach dem Gig im Borken muss ich Clark Tyrell noch nach Frankfurt bringen!! Schätze wird nich einfach zu koordinieren, oder ? ;-)

Darum wärs vielleicht auch nicht schlecht, wenns eventuell schonmal nen  Timetable gäbe??

Greetz
K-Kenny
 

Neue Themen


Zurück
Oben