Deejayforum & Social Media

tale
tale
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2010
Beiträge
478
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Da sich das Web aber immer weiter entwickelt, sind mittlerweile einige früher noch bekannte und häufig genutzte Dienste jetzt unattraktiv geworden während andere, neue Dienste gar nicht vertreten waren. Dies hatte zur Folge, dass Social Bookmarking von vielen Usern kaum oder gar nicht genutzt wurde.

Deejayforum.de möchte der Weiterentwicklung des Web Rechnung tragen, deshalb haben wir die bisherigen Bookmarking-Dienste auf die 4 am häufigsten genutzten eingefügt:
• Facebook
• Twitter
• Mister Wong
• Google

Im selben Zusammenhang haben wir jetzt auch in der Seitenleiste auf unsere Facebook Fanpage hingewiesen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über eure likes und natürlich könnt ihr uns jetzt auch auf Twitter folgen.

Zusätzlich haben wir oben neben dem
reply.gif
-Button einen Gefällt mir-Button für Facebook-Nutzer eingefügt. Mit Hilfe des "Gefällt mir"-Buttons kann ein User, der bei Facebook registriert ist zum Ausdruck bringen, dass ihm ein bestimmtes Thema gut gefallen hat bzw. dass es für ihn hilfreich war.

Wer diese sozialen Funktionen nutzen möchte, kann sie in seinem Kontrollzentrum zur Ansicht aktivieren. Sollte ein Threadersteller dann trotzdem für ein bestimmtes Thema die sozialen Funktionen nicht wünschen, so kann er das in den Themenoptionen separat ausschalten.

Viel Spaß damit wünscht euch
das deejayforum.de-Team
 
 

Neue Themen


Oben