[deephouse] daswadan @ bunkertv.de

D

daswadan

Power-User
Dabei seit
23 Dez 2008
Beiträge
387
Reaktionen
30
14.02.2011 von 20:00 bis 22:00 Uhr Daswadan auf www.bunkertv.de

Style: Deephouse / House / Techhouse

BunkerTV (www.bunkertv.de) - der Underground-Internetstream mit Schwerpunkt Techno, Techhouse und Verwandtem. Der Sender aus dem Ruhrgebiet (inzwischen mit Gast-Künstlern aus ganz Deutschland) präsentiert am 14.02.2011 wieder zwei Stunden Deephouse / Techhouse / House ausgesucht und zusammengerührt von meiner Wenigkeit. Musikalisch wird es etwas ruhiger als sonst auf BunkerTV zugehen. Wie beim letzten Mal startet die Sendung mit deepem House im klassischen Sinn und bewegt sich über House und Tech-House durch die deeperen Gefilde der elektronischen Musik. Über zahlreiche Zuhörer würde ich mich natürlich freuen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
667
daswadan
D
D
Antworten
1
Aufrufe
760
daswadan
D
D
Antworten
0
Aufrufe
491
daswadan
D
D
Antworten
0
Aufrufe
711
daswadan
D
D
Antworten
0
Aufrufe
541
daswadan
D

Neue Themen


Zurück
Oben