Defekte on/off-Taste SL 1200 MK2

B

beatfreak2004

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Jul 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Mein Leben hat keinen Sinn mehr...

Beim einschalten eines MK`s hatte ich plötzlich den on/off-Schalter in den Fingern. Nach näherer Untersuchung hat sich herausgestellt, das ich den scheinbar mal überdreht habe, und der schon angebrochen war.

Das Problem ist, das der Schalter einen Messingstift hält, welcher nun ganz in das Gehäuse reingerutscht ist. Wenn ich den MK auf den Kopf stelle und leicht rüttle (Das sind Schmerzen, schlimmer wie beim Zahnarzt) kommt der zwar zum Vorschein, aber ich kann Ihn höchstens mit ner Pinzette festhalten; sobald ich den MK wieder hinstelle, rutscht der Pin wieder rein.

Hatte hier jemand schonmal ein ähnliches Problem, und kann mir nen Tip geben, was ich machen kann? Aber keine Antworten, von wegen mit Kleber fixieren oder ähnliches!!!
Ich würde den am liebesten zur Reparatur bringen, aber erstens wüßte ich nicht, wo ich den hinbringen soll (hab beide Teller vor ca.12 Jahren bestellt, und den Händler gibts nicht mehr) und zweitens wird das sicherlich ne teure Geschichte....

Yo, Kollegen, dann laßt mal hören....
 
Aufschrauben, Stroboskob-Platine rausnehmen und den Stift rausschütteln! Kommt dich WESENTLICH BILLIGER (kosten = 0 €) ALS REPARATUR BEIM FACHNMANN!
 
Kostet glaub ich 12 € der Schalter, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab! ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben