Denon DN 1500S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catweezle

Catweezle

Ex-Vinyler
Dabei seit
25 Aug 2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
Region Köln Leverkusen
Wegen Zeitmangel verkaufe ich hier mein Denon 1500S. Es ist die neuere Ausführung mit dem wesentlich besseren Flex-Crossfader.

Es lässt sich super mit ihm arbeiten und eigenlich brauch man zu dem Pult nicht viel zu sagen.

Am postitivsten sind, m.E, folgende Eingenschaften:

-Klang
-Matrixfunktion
-Effekteinheit
-Sampler
-diverse Einstellungsmöglichkeiten (Presets) für Cross,-Linefader, Kopfhörer EQ, Effekte etc.

Das Pult ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt. Leider hab ich als Familienvater nicht mehr soviel Zeit um mich mit meinen Hobby zu beschäftigen und zum rumstehen ist es mir zu schade. Das Pult wurde im Juli/August 2009 beim Musicstore gekauft und wurde nur im heimischen Wohnzimmer benutzt.

Der Mixer kann gerne vor Ort auf "Herz und Nieren" getestet werden.
OVP mit sämtlichem Zubehör ist vorhanden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne
 

Anhänge

  • Denon-DNX1500S.jpg
    Denon-DNX1500S.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Whitehand
D
T
Antworten
200
Aufrufe
47K
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben