denon dn-s 3500

samuyel1

samuyel1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Giessen
hallo
ich hab eben meinen denon dn-s 3500 ausgepackt

hab ihn für 330€ gekauft. er hat noch 11mon garantie

er zieht die cd ein und obwohl die schon drinnen ist zieht der noch paar sekunden weiter

und dann passiert garnichts... ich kann die cd nicht abspielen NICHTS!

da steht dann nicht mehr: NO DISC

da steht nichts mehr

das teil hab ich gebraucht gekauft. wenn ich das einschicke, geht das?

rechnung von musikhaus korn liegt bei... ist halt nur nich von mir da gekauft worden... das juckt die aber nicht oder?

wie lang dauert das bei denon und krieg ich das nur repariert oder ein neues gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung mit dem Denon Kundendienst:
- 2-3 Wochen kann es dauern.
- Neuen Player bekommst du nicht, es wird alles "versucht" ihn zu reparieren und wenn sie nichts finden, dann bekommst du ihn so wie er ist zurück
- innerhalb der Garantie ist die Reperatur umsonst.
- Das du ihn nicht gekauft hast, ist egal
 
ist der versand an das musikhaus umsonst?

soll ich einfach da anrufen und sagen dass ich den player dahin schicken werde oder wie?
 
ja dort anrufen ist gut. würd aber eventl nix sagen das der eventl durch transprt kaputt gegangen sein kann. :) hoff lieber das nix reingelaufen ist beim vorbesitzer, sonst sagt denon logisch nein wird nicht heile gemacht.

klingt aber nach laufwerkschaden, wenn es rattert und nix erkennt.

du gibst bei korn die neue lieferanschrift an und die machen den rest für dich. eventl kannste auch direkt zu denon schicken musste die mal fragen. weil wenn es erst nach korn geht undd ann nach denon musste ca 1 woche extra einrechnen
 
hab eben angerufen... ich soll das teil einfach zu denen schicken und die machen alles... hab die neue adresse auc haufn zettel geschrieben... obwohl sie auch aufm paket steht :D

dankeschön
 

Neue Themen


Zurück
Oben