Denon DN-S3700 Single CD/USB/Midi-Player 1.v.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catweezle

Catweezle

Ex-Vinyler
Dabei seit
25 Aug 2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
Region Köln Leverkusen
DenonRE.jpg

Zum Verkauf steht hier ein top gepflegter CD Player von Denon. Der Player wurde fast ausschließlich als Controller benutzt. Die CD´s –Slots wurden nur sehr selten genutzt.
Ich hab das Auflegen nur Hobby-mäßig betrieben und gelegentlich am Wochenende mal ein paar Mixe aufgenommen. Das Lager der Turntable -Nabe hat gegenüber dem weiteren zum Verkauf stehenden Player etwas Spiel. Der Player hatte das bereits beim Erwerb. Es hat mich allerdings nie gestört, da ich die Tempoangleichung immer die Vinyl vorgenommen habe.
Ich verkaufe mein Equipment wegen einer Systemumstellung. Einen weiteren Player von Denon, sowie das abgebildete DJM 350 Mischpult, findet Ihr in einer weitere(n) Anzeige.

Kurz zu den Fakt´s:
-High Torque Direktantrieb für 9' Plattenteller & "Vinylplatten"-Design
-Slot-In Laufwerk mit schneller Ladefunktion
-Anschlussmöglichkeiten für USB-Geräte, MIDI-Schnittstelle für -Controllerfunktionen
-Interne 24-Bit-Verarbeitung und USB-Audio (Soundkarte)
-5 Effekte (Flanger, Filter (HPF, BPF, LPF), Echo Loop - Effekt)

Vorführung und Besichtigung ist gerne vor Ort möglich. Abholung wäre mir am liebsten. Versand wäre aber auch möglich.
Solange die Anzeige noch aktiv ist, ist der Player noch zu haben.
 

Anhänge

  • Denon_Mixer.jpg
    Denon_Mixer.jpg
    57 KB · Aufrufe: 241
  • DenonLI.jpg
    DenonLI.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 236
  • mixer.jpg
    mixer.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben