Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jedenfalls immer noch genau so begeistert von den beiden Playern wie am ersten Tag.Auch wenn ich sie noch nicht so lange habe, hergeben möcht ich die beiden nimmer *g*
Wat sonst benutzen? oO
na weil du sagtest das das ganze dj equipt ausgefallen ist und da wollte ich einfach nur wissen was sie anstat der Denons benutzt hätten.
Habt ihr die Player schon transportiert? Wenn ja wie? Ich muss meine Player maximal 2-4 mal im Jahr rumschleppe und ich glaube nicht das sich dafür ein Case lohnt, aber mir ist auch noch keine brauchbare und preiswerte Alternative eingefallen *g* (außer die Kartons) Den Mixer den ich zur zeit nutze kann man einfach in den Rucksack packen, das geht aber natürlich beid en Playern nicht. Das Problem mit dem Transportieren habe ich auch mit meinem TT. Der muss aber noch seltener mit als die Denons.