Denon DN S5000 wheel problem

  • Ersteller Ersteller Tillo23
  • Erstellt am Erstellt am
Tillo23

Tillo23

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Werdohl
hallo leute

mein denon ist defekt das wheel hat wohl einen Deffekt, damit lässt sich nur noch abbremsen, nicht anschieben. (egal, ob im scratch- oder searchmodus).könnte das am laufwerk liegen? weiss einer von euch wo man denon player hin schicken kann um zu reparieren. ich will die player nixht abgeben also kommt für mich nur reperatur in frage.
 

Wenn de Garantie auf die dinger hast wird ich se einschicken und neue verlangen so einfach is das ;)
Denn haste auf jedenfall nen heilen Denon :)
 
Tausch mal den Riemen aus daran hats bei mir auch gelaegen .
 
hallo leute

mein denon ist defekt das wheel hat wohl einen Deffekt, damit lässt sich nur noch abbremsen, nicht anschieben. (egal, ob im scratch- oder searchmodus).könnte das am laufwerk liegen? weiss einer von euch wo man denon player hin schicken kann um zu reparieren. ich will die player nixht abgeben also kommt für mich nur reperatur in frage.

Hi, ich habe hier im Forum mal diesen Laden als Tipp bekommen, als ich Probleme mit meinen Denon Cd-Player hatt:

PMS electronics GmbH (auch Abholservice!)
Große Heide 27
32425 Minden
Tel.: (0571) 64600-0
Fax.: (0571) 64600-10
e-Mail: info@pms-electronics.de
 
@Horbacher

hattest du den auch das gleiche problem wie ich. wie gesagt man kann abbremsen aber nicht anschieben da tut sich nichts. kann mir nicht vorstellen das es an den riemen liegen kan.

@al_bushinski

danke für den tip,so was habe ich gesucht werde mich an die wenden.
 
Hallo Leute,
habe Probleme mit meinem 3000er der Riemen leidet. Habe etwas über den Rubber Mod gelesen. Leider finde ich nix genaues(ist auch schon etwas Zeit vergangen)
Hat jemand von euch schonmal so nen einen Einmachgummi eingebaut? Serienriemen habe ich schon gewechselt (mechanische Schritte sind bekannt) es geht nur um die Besonderheiten des Einmachgummis ;-)
Hatte mal nen kompletten Gummi rumgelegt den hat der Motor aber nicht gepackt.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!
 
Ich häng mich mal hier dran - weiss jemand, wo man offiziell Ersatzteile zu diesen Denon-Playern bekommt? www.dm-pro.eu/de/ hatten wir schon kontaktiert, da meldet sich seit Tagen keiner. Normal bei denen oder macht ein Zwischenvertrieb die Ersatzteilabwicklung?

Und dann noch was technisches: Welcher Pickup ist denn im DN-S5000 verbaut? Angeboten wird bei Denon nur das komplette Laufwerk oder der Schlitten.. Muss ja nich sein :)
 


Zurück
Oben