Denon DN-X500 / 1 Kanal nur Mono

H

hsg1983

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Hallo DJ Forum.

Ich habe günstig ein Denon DN X500 geschossen. Sollte eigentlich einwandfrei funktionieren, aber diese Aussagen kennt man ja...

Ich habe 2 Taster (CUE) tauschen dürfen - laufen wieder.

Leider läuft der 4. Kanal nur Mono am Master Out/Signalkette/Kopfhörer, egal welcher Eingang gewählt wird. An den Cinch Eingängen liegt es also definitiv nicht. Ich habe den Fader schon gegen einen vom anderen Kanal getauscht und umgekehrt, daran liegts auch nicht.

Ist das ein bekanntes Denon Problem (wie die Taster) oder muss ich die Kiste doch einschicken???

Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar.
 
Hört sich an als wenn der auf Mono modifiziert ist. Vergleiche den Kanalzug mal mit den anderen, ob da eine Brücke gesetzt wurde.
 
Meinst Du auf der Platine? Oder wo?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
990
Gast26529
G
T
Antworten
0
Aufrufe
924
TechLover
T
L
Antworten
0
Aufrufe
638
Largo303
L
L
Antworten
0
Aufrufe
624
Largo303
L
T
Antworten
0
Aufrufe
867
TechLover
T

Neue Themen


Zurück
Oben